Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 11 to 20 of 38
    Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Quote Originally Posted by qivis View Post
    Na du bist ja herzallerliebst Oh Mann
    Ansonsten ist die Bereitschaftsabfrage vor allem deutlich übersichtlicher als lauter "+" im Chat
    Wenn die Bereitschaftsabfrage den Sinn einer Bereitschaftsabfrage erfüllen würde, und nicht in 80% der Fälle nur ein Trolltool der Spieler wäre ...
    Ja dann wäre ich zufrieden.

Und zu dem PS-Spieler-Comment: Ein MMO gehört auf den Rechner. MMO's sind Abspracheintensiv und benötigen eine Tastatur oder ein Voice-Programm.
    Oder magst du es, dein Bestes zu geben, während der PS3-Tank/Heal neben dir weder antworten kann und zu faul ist, mehr als 4 Tastenskills in seinem Bett liegend zu spammen?
    Was kommt als Nächstes? FF16 MMO auf'm Gameboy Color?

Casualfreundlich schön und gut, aber bitte nicht auf meine Kosten.
    (0)
    Last edited by CerberusIVSonix; 03-09-2014 at 05:21 AM.

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by CerberusIVSonix View Post
    Wenn die Bereitschaftsabfrage den Sinn einer Bereitschaftsabfrage erfüllen würde, und nicht in 80% der Fälle nur ein Trolltool der Spieler wäre ...
    Ja dann wäre ich zufrieden.

Und zu dem PS-Spieler-Comment: Ein MMO gehört auf den Rechner. MMO's sind Abspracheintensiv und benötigen eine Tastatur oder ein Voice-Programm.
    Oder magst du es, dein Bestes zu geben, während der PS3-Tank/Heal neben dir weder antworten kann und zu faul ist, mehr als 4 Tastenskills in seinem Bett liegend zu spammen?
    Was kommt als Nächstes? FF16 MMO auf'm Gameboy Color?

Casualfreundlich schön und gut, aber bitte nicht auf meine Kosten.
    Top Kommentar und das ist kein Sarkasmus !
    Ich muss aber sagen es gibt auch gute PS Spieler ^^
    (0)

Player
    qivis's Avatar
    Character
    Zezelem Gagalem
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Ein MMO gehört auf den Rechner, weil du das sagst? Komisch, ich spiele an der PS3 und nutze Tastatur und sogar ein Voice-Programm, erstaunlich, aber wahr!
    Komm mal runter von deinem Ross
    (4)
    dasnetz.me

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Quote Originally Posted by qivis View Post
    Komisch, ich spiele an der PS3 und nutze Tastatur und sogar ein Voice-Programm, erstaunlich, aber wahr!
    Komm mal runter von deinem Ross
    Der Witz an der Sache ist, dass du dann die Vorraussetzungen erfüllst, die bei den restlichen 90% der PS-Spieler fehlen.

Es gibt ungefähr 3 logische Gründe, warum man auf der PS MMOs zockt:
    1) Der eigene Rechner/Hardware ist 'ne Gurke.
    2) Man will entspannen und nur mit 'nem Controller auf'm Bett zocken.
    3) Man will's mal kurz ausprobieren.
    Nummer 1 und 3 machen Pi mal Daumen 10-15% der PS-Community aus. Der Rest zockt isoliert im Halbschlafmodus ...
    Für die bist du dann nicht mehr, als ein NPC zur Belustigung auf seinem Weg zum Einpennen.

Wenn du versuchen willst mich von der Nützlichkeit von "fähigen PS-Spielern" zu überzeugen ...
    ... lass uns ein Loadscreen-Timer laufen und sehen wer gewinnt.
    ... lass 'nen Dmg-Parser zwischen uns Beiden bei Odin/Behemoth laufen.
    ... lass uns rausfinden, wer in einer Eventfate schneller die Mobs antargetten kann.

Mal ganz davon abgesehen, dass dir die Bereitschaftsabfrage auf der Konsole mehr Schaden anrichtet im ungünstigen Moment, als mir.
    (0)
    Last edited by CerberusIVSonix; 03-09-2014 at 06:05 AM.

Player

hm, hier der Zweite. Ps3. Tastatur, seit jeher an der Ps3. Teamspeak auch, alles wunderbar. UND nen Rechner, aber nichts geht über die Couch plus Konsole Kombo, gemütlicher gehts nur noch im Bett (mit Frauchen) xD
    (2)

who could be the real Yoshi?
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/

Lodestone Blog

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Quote Originally Posted by Cuurad View Post
    hm, hier der Zweite. Ps3. Tastatur, seit jeher an der Ps3. Teamspeak auch, alles wunderbar. UND nen Rechner, aber nichts geht über die Couch plus Konsole Kombo, gemütlicher gehts nur noch im Bett (mit Frauchen) xD
    Sry, hab editiert, während du deinen Beitrag reingesetzt hast, oberer Beitrag dürfte auf Deinen mit-antworten.
    (0)

Player

Wenn du versuchen willst mich von der Nützlichkeit von "fähigen PS-Spielern" zu überzeugen ...
    ... lass uns ein Loadscreen-Timer laufen und sehen wer gewinnt.
    ... lass 'nen Dmg-Parser zwischen uns Beiden bei Odin/Behemoth laufen.
    ... lass uns rausfinden, wer in einer Eventfate schneller die Mobs antargetten kann.
    Bin ich der Einzige hier, der glaubt, dass im Zitat genannte Punkte unvereinbar mit dem Grundgedanken eines MMOs sind? MAn sieht hier wahrlich, das es dem User weniger um ein CrossOver Zusammenspiel (PS3, PC) geht, als eher um eine Konsolen Diffamierung. Klar wird der PC steuerungs technische Vorteile haben. Aber einem geübten PS3 Spieler steht trotzdem der ganze Content ohne Einscränkungen zur Verfügung (ja auch Twin, der Drachen fällt auch durch PS3 Spieler). Hier kommts nicht auf die Ausnahme an, sondern nur auf die Machbarkeit. AUßerdem, und das zu guter Letzt: Ich sehe kein Bedürfnis, mich zu messen, niemand möchte sich derart in einem MMO messen (so wie das Zitat das impliziert). Also kurz um: Thema verfehlt, Sechs, Setzen
    (4)

who could be the real Yoshi?
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/

Lodestone Blog

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Absolut verfehlt Cuurad.
    Es gab nie ein wirkliches Crossover-Zusammenspiel zwischen PS3 und PC, da PS3-Spieler in sehr vielen Punkten (Sei es Kontrolltechnisch oder Performancetechnisch) immer den Kürzeren ziehen.
    Hinzu kommt die Absprache, die (Bei nahezu allen PS3 Spielern) nicht, oder großteilig nicht vorhanden ist.
    Die kleine Randgruppe an PS3 Spielern, die tatsächlich über Kommunikationsmethoden verfügt, nutzt den PC parallel, eine PC-Tastatur (Was den Sinn des PS3-Spiels verfehlt) oder Hilfsmittel, die sie stark benachteiligen (TS³ über das Smartphone). Siehe diesbezgl. auch den Punkt: Gurken-PC.

Somit ist die Machbarkeit dessen, was du einen PS3-Spielgenuss betitelst nicht mehr und nicht minder als eine Qual für beide Parteien.

Ich brauche mich nicht zu messen, da ich weiss, das PS3 Spieler in dieser Region starke Leistungseinbußen in Kauf nehmen und somit verlieren werden.
    Das wird sich mit der PS4 ebensowenig ändern, sobald die geplanten Massenraids auf den Tisch kommen (EDIT: Mal abgesehen davon, will ich garnicht wissen, mit was für Zuständen die restlichen PS3 Spieler dann zu kämpfen haben).

Zu guter letzt: Hier noch eine kleine FATE-Demonstration ... und mit klein meine ich WIRKLICH klein (Auf dem PC kein Problem):
    http://www.youtube.com/watch?v=1Wgb3dY2EWU

Einen schönen Abend noch.
    (0)
    Last edited by CerberusIVSonix; 03-09-2014 at 07:01 AM.

Player
    Felis's Avatar
    Character
    Skadi Felis
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 70
    Ab 2.2 wird es keine Anfrage mitten in einem Kampf möglich sein.
    (0)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Um ebenfalls wieder ein wenig zurück zum Thema zu kommen:

Gibt es eigentlich die Möglichkeit seine Angabe zu ändern?
    Zum Beispiel: Ich habe zuerst Nein gewählt, weil ich noch Buffe/einen Schluck trinke/vom Brot abbeiße, bin dann aber fertig und klicke auf Ja.
    Geht das und falls ja, wie? Wenn nein, dann fände ich es nicht schlecht wenn man es hinzufügen würde.
    (1)

Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast