Results -9 to 0 of 58

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Tonkra's Avatar
    Character
    Quichy Sturmbruch
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 59
    Das system ist einfach für den "rotz"... ich bin auch für ein Auktionshaus.

Ich mein, was ist mit einem gehilfen, der vor einem jahr aufgestellt wurde, und immernoch in einem bezirk steht und der spieler an sich inaktiv ist? die bezirke sind dann irgendwann mit "toten" retainern voll.. und dann wirds nicht nur ul'dah sein.

ist doch klar, dass so ein system dann nicht funktioniert und irgendwann einbrechen könnte

Quote Originally Posted by Lazzlo View Post
    Ich hoffe eher dass SE es den Spielern schmackhafter macht sich wieder auf die anderen Städte zu verteilen. Das Problem mit der Spielerverteilung nervt mich zur Zeit mit am meißten. Ich liebe Limsa und werd den Teufel tun und von da weg gehen, aber jedes mal nach Uldah zum Shoppen fahren nervt. :P
    finds nich so schlecht, uldah ist derzeit das neue Jeuno.. noch ^ angelpunkt für gruppenanfragen etc.

aber selbst wenn es sich verteilen würde...mit ps3/xbox release würden auch die bezirke in limsa und gridania voll werden.. wenn ein spieler inaktiv wird, steht der gehilfe trotzdem noch dumm im bezirk rum.. und es kommt wieder ein neuer spieler.

so stapeln sich alle gehilfen, bis iwann das maß voll ist..

AUKTIONSHAUS
    bitte.

ich mochte das marktsystem noch nie...
    (1)
    Last edited by Tonkra; 09-27-2011 at 01:31 PM.