Meine Nostalgie Brille ist kaputt![]()
Meine Nostalgie Brille ist kaputt![]()

was sie definitiv nicht übernommen haben ist der summoner aus FFXI
der wirklich auch einem Final Fantasy Summoner würdig war... da er die typischen summons beschwören konnte und auch deren macht entfesseln konnte.
Summoner Final Fantasy XI - Youtube
Shiva mini prime solo battle.
und ich kann mich noch daran erinnern wie ich geflucht habe, in dem kampf gegen shiva ... da man die primals auch erst (entweder solo oder in gruppe im lv 50 fight) besiegen musste, um sie zu beschwören..
aber diese "egis" und das gameplay eines WoW warlocks?... vom smn war ich hier eher enttäuscht.. naja... hachja war schon ne schöne zeit.
Ich finde es eigentlich recht schön, dass beim Beschwörer die DOTs so gut in den Fokus gerückt worden sind. In WoW musste man seinen Hexenmeister in aller Regel zur Schattenblitzschleuder Skillen. Hat mir nicht so besonders gut gefallen.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

den fight sollens 1 zu 1 übernehmen óo ...
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote