welche klasse sollte das sonst können? c.c,,
naja, hab nur kurz rein geschaut und dann wieder ausgemacht. dass der permanent auf irgendwelche tasten hämmert mit dieser fehlermeldung ging mir tierisch auf die nerven xD
welche klasse sollte das sonst können? c.c,,
naja, hab nur kurz rein geschaut und dann wieder ausgemacht. dass der permanent auf irgendwelche tasten hämmert mit dieser fehlermeldung ging mir tierisch auf die nerven xD
Wie wäre es mit Ton aus machen, statt zu meckern?
Bisher hab ich nur geflame über den Gelehrten gehört, daher bin ich etwas baff
Dann solltest du den Thread auch mal lesen, so viel isses ja noch nicht
Hab mir das auch nur kurz angesehn, ich wusste schon das, dass geht aber das sich jemand die Zeit genommen hat und es macht, find ich gut^^
jep, beeindruckend allemal... der Kreativität der Community sind keine Grenzen gesetzt![]()
who could be the real Yoshi?
http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/
Lodestone Blog
Jupp. Beeindruckend. Würd ich auch gern mal versuchen, deshalb ist es sehr schade das man nicht von vornherein allein, zu zweit oder zu dritt rein kann![]()
Denke dafür kannst Du dich bei den Gilkäufern- und Verkäufern bedanken. Die haben auch nicht ohne Grund die GIL von den Bronzekäfern im Palast entfernt.Aber wenn man sowas mal machen will, geht es ja. Paar Freunde fragen, die gehen kurz mit rein und wieder raus.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.