Results -9 to 0 of 9

Threaded View

Player
    garlant666's Avatar
    Character
    Perry Cox
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 90

4-FrauMann-FG sucht Klein-FG für Endcontent-Stamm-Kontaktkreis

Hallo zusammen,

danke erstmal, dass Ihr Euch von dem tollen Thread-Titel nicht abschrecken habt lassen und trotzdem hier reinschaut

Also, wir sind eine netter 4er-FG, eigentlich täglich online und mit Begeisterung bei der Sache. Womit wir ein bisschen ein Problem haben, sind die 8er-Sachen. Ich will nicht sagen, dass wir DF-scheu sind, aber damit ist es ja so wie mit einer Schachtel Pral... nee lassen wir das

Wir würden uns sehr freuen, wenn irgendwo da draußen eine Klein-FG (4-6? Aktive) durch Eorzea wütet, der es ähnlich geht. Sozusagen ein FG-Zusammenschluss mittels Kontaktkreis, um die 8er-Sachen mit Leuten bestreiten zu können, die man auch kennt und sich das Herumgesuche erspart.

Interesse geweckt? Ausgezeichnet. Aber wie und worum gehts denn nun?

Also, unsere nächsten Ziele sind auf jeden Fall Coil und Ultima, auch der Mogry muss noch dran glauben, sowie die EXen. Gemeinsam lernen, legen, farmen.

Klassenmäßig herrscht ein bißchen Tanküberschuss hier, aber wirklich fix ist nur einer als Tank:

Sathariel Defay - BRD, alt WHM
    Azrael Gunfinga - BLM/WAR
    Black Guardian - WAR
    Perry Cox - PLD/WHM, alt SMN/BLM/SCH/WAR

Sind alle Ü30, haben TS und kommunizieren auch gerne dort, haben auch alle Sammler und Handwerker auf 50 (können alles sammeln und alle 2-Stern-Sachen 100%-ig in HQ aus NQ herstellen).

Vielleicht passen wir ja genau zusammen, dann würd ich mich über 'ne Nachricht hier oder ingame freuen

P.S: Wer sich uns mit Haut und Haaren verschreiben will, dem sei unser FG-Membersuche-Thread ans Herz gelegt:
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...ue-Mitglieder!

Mfg
    (0)
    Last edited by garlant666; 03-06-2014 at 09:16 PM.