Mobs zu kloppen und nichts für bekommen außer Weils herrausfordernt ist den zu besiegen ist sinnvoll? Nicht wirklich. Ich würde den nur einmal vllt killen. Mehr auch nicht. Und das wahrscheinlich nur weil er mich grad haut und somit an einer ausführ Aktion stört.
Wenn das Spiel so aufgebaut wäre wie du sagst 1.0. wäre es auch vollkommen gut so. Ich wünsche mir auch viel lieber das leveln durch Gegner besiegen mit guter exp. Ich hasse es ständig dafür zu questen. (Am Anfang) selbst beim 2ten Job. Es ist nicht wie 1.0. das finde ich schade. Den jedes FF Teil basierte auf Monster leveln. Ausgenommen lightning returns.
Die Garlear dropen n Dreck.
Wenn es neue Gebiete gibt. Kann man, sollte man es besser machen. Ich meine aber für die jetzigen. Die man schon im Schlaf kennt. Lohnt es sich nicht da jetzt das Level anzuheben.
Eine Subterrain Open World Zone in Finsterwald oder Thanalan wäre nicht schlecht. Open World Zonen müssen ja nicht immer auch Open Air sein, die können meiner Meinung auch mal Vertikal anstatt Horizontal aufgebaut sein. Also eine Zone unter einer anderen Zone anstatt neben einer anderen Zone.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.