Results 1 to 10 of 10

Thread: Waffen Designs

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50

Waffen Designs

FF ist auch dafür bekannt wegen dem guten Design von Waffen und Ausrüstung.

ARR ist aber eher schlecht in dem Bereich. Erst mit lv 50 sehen manch Waffen gut aus. Aber auch grässliche...

Bitte entwerft für die Zukunft gut durchdachte Waffen Rüstungen.

Als Krieger hab finde ich die bravura Pott hässlich... Holzfälleraxt. Die klappt sich ja nichtmal auf wie andere Waffen. Bitte behaltet auch dieses ausklappbar System. Das ist total cool. Finde die Amok Axt z.B echt Hammer. Groß, breit, kräftig. So muss eine Krieger Axt aussehen.

Oder diese Gladiator Waffen.... Dolche oder Holzbretter aussehende Macheten -.- ist doch n Witz.

Auf eine coole FFARR Zukunft!
    (1)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Jo, da muss ich mich dir allerdings anschließen. Fand es als Gladi schon von Anfang an merkwürdig, mit winzigen Küchenmessern zu kämpfen. Aber nun gut, man muss sich wohl erst mal zum Schwert raufarbeiten oder wie? Aber diese Holzpaddel, mit denen man zeitweise kämpft, also mal ehrlich, das geht gar nicht.

Hoffe dass mit dem neuen Vanity System (heißt das so?) endlich gescheite Optik ins Spiel kommt.
    (2)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Zion14 View Post
    Hoffe dass mit dem neuen Vanity System (heißt das so?) endlich gescheite Optik ins Spiel kommt.
    Es soll Projektionsprismen heissen aber viele nennen es immer noch Vanity. Und ja Küchenmesser, Paddel, Riesengabeln und Titanwaffen sehen hässlich aus -_-
    (2)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Musashikun's Avatar
    Character
    Meklun Gorebelly
    World
    Cerberus
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Quote Originally Posted by Wheelem View Post
    Als Krieger hab finde ich die bravura Pott hässlich... Holzfälleraxt. Die klappt sich ja nichtmal auf wie andere Waffen. Bitte behaltet auch dieses ausklappbar System. Das ist total cool. Finde die Amok Axt z.B echt Hammer. Groß, breit, kräftig. So muss eine Krieger Axt aussehen.
    Da muss ich jetzt sagen, ist es geschmackssache. Ich finde die Bravura des Kriegers einfach genial und die Amok dagegen potthässlich.
    Das System mit den Klappwaffen finde ich auch super, aber bei Äxten passt es imo nicht, aber auch hier: Geschmackssache.

Quote Originally Posted by Wheelem View Post
    Oder diese Gladiator Waffen.... Dolche oder Holzbretter aussehende Macheten -.- ist doch n Witz.
    Hier kann ich dir auch wieder zustimmen. Der Dolch wäre besser für den Dieb geeignet und die Makuhauitl (oder so Ähnlich) hätte ich noch als lustig empfunden, wenn es ein einzigartiger Skin gewesen wäre, aber so mag ich es nicht.
    (3)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Musashikun View Post
    Der Dolch wäre besser für den Dieb geeignet...
    ...den es hier leider nicht gibt.
    (0)

Player

Persönlich empfinde ich als Krieger die Bravura sehr gelungen, die aber nur noch von der BarbarenAxt übertroffen wird. Da die Waffen bekanntlich mit der Körpergröße der eigenen Spielfigur wachsen, wir die Barbarenaxt bei meinem Recken ein Monster werden. Ist dieser doch mit seinen 2,13m ein Hüne. Wie man die Amok Axt hübsch finden kann, entzieht sich meinem Ästhetik Verständnis xD ... Aber wie jmd. schon treffend formuliert hat - alles Geschmackssache
    (0)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    ich persönlich finde ja jede einzelne einhandwaffe für weiß- und schwarzmagier einfach nur furchtbar xD

aber wie man sich über die gladiatorenwaffen aufregen kann... echt keine ahnung xP

Macuahuitl
    echt schön dass solch eine ungewöhnliche und im grunde auch coole waffe ihren weg nach FF14 gefunden hat^^
    (0)

Player
    Valcerio's Avatar
    Character
    Nieru Vesper
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Ich denke darüber kann man sich tot diskutieren. Waffen und Rüstungen sind einfach Geschmackssache und insgesamt finde ich sie in FF14 sehr sehr gut gelungen... wenn ich so rüber zur Konkurenz schaue wie SWTOR.
    (2)

Player
    Musashikun's Avatar
    Character
    Meklun Gorebelly
    World
    Cerberus
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Quote Originally Posted by Zion14 View Post
    ...den es hier leider nicht gibt.
    Leider, das ist der Passende ausdruck, aber was nicht ist, könnte ja noch werde, warten wir es ab ^^

Quote Originally Posted by Tint View Post
    Macuahuitl
    echt schön dass solch eine ungewöhnliche und im grunde auch coole waffe ihren weg nach FF14 gefunden hat^^
    Danke für den richtigen Namen ^^
    Ich finde das Ding ist ein Schinkenklopfer, trotzdem ist es auch eine Waffe, die es wirklich mal gegeben hat.

Quote Originally Posted by Valcerio View Post
    Ich denke darüber kann man sich tot diskutieren. Waffen und Rüstungen sind einfach Geschmackssache und insgesamt finde ich sie in FF14 sehr sehr gut gelungen...
    Dam kann ich mich nur nickend anschließen. Außerdem freue ich mich schon auf die neuen Rüstungen aus 2.2, da sind wieder ein paar richtig gute dabei, vor allem die vom Krieger ^^
    (0)

Player
    TomTom1968's Avatar
    Character
    Tomba Labomba
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Es sind doch nicht nur die Waffen...ich habe zu Beginn alle Magierklassen hoch gespielt und was es da teilweise für Rüssis im Low-Levelbereich gibt, grenzt an Augenkrebs. Als Mage fühlte ich mich teilweise irgendwo zwischen Hofnarr und Bettler, aber nicht wie ein mächtiger Zauberer. Ich habe die potthässlichen Rüstungsteile immer als Anreiz gesehen, den Char schnell hoch zu leveln lol. Es gibt zwar, vor allem in Inis die grünen Items, auch einige gute Low-Level Rüssis, aber z. B. die Radlerhosen oder die Sado-Maso-Oberteile, die aus Riemen und Leder bestehen, gehen mal gar net. Da war ich immer froh, wenn ich aus den Kleidern rausgewachsen war.
    (0)