Results 1 to 4 of 4
    Player

Frage zu den Servern

Hallo

Ich bin ganz neu dabei habe mir auf der PS4 die Beta geladen und bin bisher echt sehr beeindruckt dies ist das erste FF was ich spiele habe Jahre lang WoW gespielt was mich gar nicht mehr reizt. Habe viele Sachen angetestet nichts hat gefallen doch nun scheint es so als hätte ich die alternative gefunden

Meine Frage ist wie sieht das mit den Servern aus hängen die alle zusammen sprich
    PS3 PS4 u PC Spieler spielen auf den selben Servern ? Also PS4 natürlich wenn es erscheint die Beta Phase ist klar werden eigene Server sein.
    (1)

Player

jo jeder darf mit jedem spielen
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Hallo Dyksen,

freut mich zu hören, dass dir die Beta gefällt. Wenn ich dir eine Empfehlung geben darf auf welchem Server du in der Open Beta starten möchtest würde ich dir als Tip die Non-Legacy-Welten Odin, Shiva und Lich nennen.
    Mal nur so ne Frage aus Neugierde: hast du eigentlich die Remote-Funktion getestet? (bin selber PS3ler und nehme nicht an der Beta teil)
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player

Feature nennt sich auch Crossplay. (Alle Plattformen können mit und untereinander spielen). Nett, sollte es öfter geben
    (1)

who could be the real Yoshi?
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/

Lodestone Blog