Results 1 to 9 of 9

Hybrid View

Player
    RenoRaines's Avatar
    Character
    Orella Blood
    World
    Lich
    Main Class
    Marauder Lv 25

Finde über die Spielersuche nicht meinen 2ten Charakter? Möchte dem was schicken....

Hallo,

ich weiß nicht was ich falsch mache aber ich finde meinen anderen Charakter der auf dem selben Server liegt nicht über die Spielersuche

Ich möchte diesem gerne was von meinem Inventar schicken, geht aber über die Post nicht wenn der nicht in meiner Freundesliste drin ist.

Wie kann ich meinem anderen Charakter jetzt was zukommen lassen?

Danke vorab
    Reno
    (0)

Player

Über einen Dritten aus deiner Gilde.

HAt er die Sachen, lockst Du um auf deinen Twink, und dann kann er/sie dir die Sachen wieder retouren
    (0)

Player
    Varilyon's Avatar
    Character
    Lakryma Tyental
    World
    Twintania
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Hallo RenoRaines.

Du kannst Spieler über die Suche nur dann finden, wenn sie auch online sind. Da du nicht mit mehreren Charakteren gleichzeitig online sein kannst, wirst du sie nicht finden können.

Wie Cuurad schon beschrieben hat, geht das ganz prima. Pass aber auch auf, dass du diesem Mitglied tatsächlich vertrauen kannst. Sollte er mit deinen Gegenständen einfach verschwinden, dann kann dir niemand etwas davon zurückgeben (Support wird da nichts machen).
    Eine zweite Möglichkeit besteht dadrin, dass du deine Sachen (falls du die Berechtigung dazu hast) über die FG Truhe weitergibst. Pass aber auf, dass du tatsächlich die entsprechenden Rechte hast (nach Möglichkeit sollte es deine FG sein).
    Die letzte Möglichkeit sieht folgendermaßen aus: Du verkaufst deine Sachen im Auktionshaus für einen zu hohen Preis. Anschließend stellst du einen wertlosen Gegenstand für viel Geld rein und kaufst es wieder, damit das Geld rübergeht. Problem an dieser Vorgehensweise ist, dass du durch die "Steuern" ca. 5% verlierst.
    (1)

Player
    RenoRaines's Avatar
    Character
    Orella Blood
    World
    Lich
    Main Class
    Marauder Lv 25
    Oh ja Gilseller haben wahrlich schweres Spiel...zig mal am Tag werde ich mit Privaten Nachrichten von immer neuen Chars zugespammt...am Anfang hab ich die noch auf die Ignoreliste gesetzt aber das bringt gar nichts da immer andere einen anschreiben
    (0)

Player
    RenoRaines's Avatar
    Character
    Orella Blood
    World
    Lich
    Main Class
    Marauder Lv 25
    Danke für die Hilfe. Eine Gilde hab ich nicht und will ich auch nicht, da bleibt mir dann wohl nur die Möglichkeit mit den 5% Verlust über den Marktplatz...

Bisher konnte ich in jedem MMO was ich gespielt habe mir was zusenden über den Briefkasten ohne Probleme, echt blöd das das hier nicht funktioniert.
    (0)

Player
    Varilyon's Avatar
    Character
    Lakryma Tyental
    World
    Twintania
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Man hat das extra nicht implementiert, damit Gilseller schwierigeres Spiel haben...
    Ich vertrete nicht deren Meinung^^
    (0)

Player
    nami510's Avatar
    Character
    Cho Chii
    World
    Phoenix
    Main Class
    Arcanist Lv 62
    das heißt also, aus anderer Sicht betrachtet: Es gibt nicht sowas wie eine Account-Truhe, wo alle Charaktere desselben Account drauf zugreifen können?
    (0)

Player

Quote Originally Posted by nami510 View Post
    das heißt also, aus anderer Sicht betrachtet: Es gibt nicht sowas wie eine Account-Truhe, wo alle Charaktere desselben Account drauf zugreifen können?

kurz um: nein
    (0)

who could be the real Yoshi?
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/

Lodestone Blog

Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Höchstens die Gildentruhe

Man konnte mal seinen Twink in die Freundesliste setzen, wenn man einen der Chars in ini ausloggte. glaube das wurde aber gefixt.
    (0)