Results 1 to 5 of 5
    Player
    ghettobeat's Avatar
    Character
    Ghetto Beat
    World
    Phoenix
    Main Class
    Archer Lv 50

Barde Rüstung NPC

Hallo,

Ich suche nach NPC Rüstung für den Barden, jedoch habe ich bereits noch keinen Händler gefunden der diese verkauft. Lediglich wird immer nur Gear verkauft für:

GLA MAR PIK PLG KRG DRG
    (0)

Player
    Nessa_Revane's Avatar
    Character
    Nessa Revane
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    Du musst auf Krieger achten .... Und dass Geschickt mit auf der Rüstung ist als Stat
    (0)

Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
    für nähere Infos:
    Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
    MfG Nessa Revane

Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Eigentlich verkaufen doch alle Händler außerhalb (und innerhalb) der Städte Gear für alle Klassen.
    Sollte es sich bei dir um deine erste Klasse Handeln, ist das Kaufen von Rüstung eigentlich kaum nötig. Man bekommt (fast) alles in den Quests hinterher geworfen und in den Dungeons droppt sowieso besseres Zeug.
    Ansonsten würde ich mal auf dem Marktbrett schauen, da bekommt man eig. auch alles und das vorallem in HQ.
    (0)

Player

und nicht zu vergessen, gerade im LowLevel Bereich (ab lv22) bieten die staatl. Gesellschaften tolles Gear. Vor allem der nicht zu unterschätzende Set-Bonus (warum eigtl nur da vorhanden, und nicht bspw auch auf dem CT Licht Set?) machen im LowLv Bereich einiges her.

Mein PLD zB. hat auf der rechten Seite ein paar Ringe, die ihm Boni geben Schau einfach mal auf meinen Acc im Lodestone. Auch die Rüstu8ngsteile bieten gute Boni, aber da trage ich grad was anderes
    (0)

who could be the real Yoshi?
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/

Lodestone Blog

Player
    TomTom1968's Avatar
    Character
    Tomba Labomba
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Quote Originally Posted by Nessa_Revane View Post
    Du musst auf Krieger achten .... Und dass Geschickt mit auf der Rüstung ist als Stat
    und dabei im Auge haben, dass Krieger und KRG 2 verschiedene Klassen sind. Kriegersachen kann jeder physische Kämpfer anziehen, die KRG-Items nur die "echten" Krieger (Jobklasse des Marodeurs). Items, auf denen explizit BRD steht, gibt es erst im Endgamebereich.
    (0)