Hallo,
Ich suche nach NPC Rüstung für den Barden, jedoch habe ich bereits noch keinen Händler gefunden der diese verkauft. Lediglich wird immer nur Gear verkauft für:
GLA MAR PIK PLG KRG DRG
Hallo,
Ich suche nach NPC Rüstung für den Barden, jedoch habe ich bereits noch keinen Händler gefunden der diese verkauft. Lediglich wird immer nur Gear verkauft für:
GLA MAR PIK PLG KRG DRG
Du musst auf Krieger achten .... Und dass Geschickt mit auf der Rüstung ist als Stat
Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
für nähere Infos:
Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
MfG Nessa Revane

Eigentlich verkaufen doch alle Händler außerhalb (und innerhalb) der Städte Gear für alle Klassen.
Sollte es sich bei dir um deine erste Klasse Handeln, ist das Kaufen von Rüstung eigentlich kaum nötig. Man bekommt (fast) alles in den Quests hinterher geworfen und in den Dungeons droppt sowieso besseres Zeug.
Ansonsten würde ich mal auf dem Marktbrett schauen, da bekommt man eig. auch alles und das vorallem in HQ.
und nicht zu vergessen, gerade im LowLevel Bereich (ab lv22) bieten die staatl. Gesellschaften tolles Gear. Vor allem der nicht zu unterschätzende Set-Bonus (warum eigtl nur da vorhanden, und nicht bspw auch auf dem CT Licht Set?) machen im LowLv Bereich einiges her.
Mein PLD zB. hat auf der rechten Seite ein paar Ringe, die ihm Boni gebenSchau einfach mal auf meinen Acc im Lodestone. Auch die Rüstu8ngsteile bieten gute Boni, aber da trage ich grad was anderes
![]()
who could be the real Yoshi?
http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/
Lodestone Blog

und dabei im Auge haben, dass Krieger und KRG 2 verschiedene Klassen sind. Kriegersachen kann jeder physische Kämpfer anziehen, die KRG-Items nur die "echten" Krieger (Jobklasse des Marodeurs). Items, auf denen explizit BRD steht, gibt es erst im Endgamebereich.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote

Schau einfach mal auf meinen Acc im Lodestone. Auch die Rüstu8ngsteile bieten gute Boni, aber da trage ich grad was anderes