Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
für nähere Infos:
Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
MfG Nessa Revane
Eine Kleinigkeit noch:
Kein Apostroph vorm Plural-s.TANK's, DD's
Und da die anderen Bezeichnungen im Plural stehen, sollte Healer auch im Plural stehen.
Das Spiel verwendet übrigens auch deutsche Wörter für Tank und DD, nämlich Verteidiger und Angreifer![]()
dasnetz.me
Werds Abändern und die Tank´s/DD´s als Englischen begriff so stehen lassen dann dürfte alles erledigt sein![]()
für nähere Infos:
MfG Nessa Revane
Also erst mal vielen Dank an Nessa, dass du dir die Mühe machst, für die Neueinsteiger einen solchen (doch recht umfangreichen) Thread zu erstellen. Daumen hoch!
Mh also ich bin grad wirklich am überlegen, ob es das Wort Healers überhaupt gibt.... Auch wenn der Vergleich ein bisschen hinkt, aber im Deutschen gibt's ja auch keine Heilers![]()
Die deutschen Bezeichnungen von Angreifer und Verteidiger sind im singular und plural auch gleich. Bin mir nicht sicher, aber könnte sich ja im englischen genauso verhalten.
Soweit meine Englischkenntnisse reichen, bildet man im Englischen den Plural immer (edit: bis auf wenige Ausnahmen) mit einem s ^^
Last edited by qivis; 03-19-2014 at 08:55 PM.
dasnetz.me
das immer kann ich wiederlegen. one child, many children. *lach*
Pinnen wenn möglich!
für nähere Infos:
MfG Nessa Revane
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.