finde das Cap als Semi-HC Spieler mehr als i.O.
Ich fühle mich auch nicht eingeschränkt deswegen, sondern kann mir Zeit lassen, und es besteht weder Druck noch Drang, etwas auf die Schnelle bekommen zu wollen/müssen.
Habe nun fast auf die Std. genau 3 Monate gebraucht um einen full i90 + DualHaken Weapon Warrior zu basteln, dem aber immer noch 2 BiS Accessoires fehlen. Ich will mir garnicht ausmalen wo meine Motivation heute wäre, wenn ich durch "nicht vorhanden sein eines TombsCaps" im Januar fertig gewesen wäre ...
Sind die Wochen Aufgaben erfüllt, sucht man sich Neue. Ich halte mich schon durch nicht-spiel-relevante Contest Aufgaben bei der Stange. Bspw. den schnellsten HaukkeHM Speedrun etc.. Würde sich die Motivation nicht auf die Woche verteilen (wie das nunmal durchs Cap generiert wird), wer weiß, vllt. würde ich schon was anderes spielen.
Denn eines ist numal Fakt. Hat man die WeeklyKills und Caps erreicht gibts nunmal nichts drum herum, was einem bei der Stange halten könnte.
Wenn man das also CAP komplett kippt, ist diese Einsicht, oder Erkenntnis noch früher erreicht. Ergo behaupte ich an dieser Stelle, das eine
Aufhebung des CAPS kontra produktiv wäre...