in PvP Arenen wirken die Prismen nicht. Steht auch in den Patchnotes![]()
in PvP Arenen wirken die Prismen nicht. Steht auch in den Patchnotes![]()
who could be the real Yoshi?
http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/
Lodestone Blog
>> Basis-Gegenstand und Projektionsgegenstand müssen in dieselbe Gegenstandskategorie fallen.
Gegenstandskategorie: Brust, Kopf, Hände, usw.
>> Der Basis-Gegenstand und der Projektionsgegenstand können mindestens von einer gemeinsamen Klasse benutzt werden.
Du willst also die Gegenstandskategorie Hand ändern und bist Weißmagier? Dann musst der andere Gegenstand entweder die Klasse Magier oder DRU/WHM sein.
Natürlich brauchst du das passende Projektionsprisma und Beruf um das Aussehen zu ändern.
War ja jetzt auch nur ein Beispiel ... Stell dir mal vor, es kommen 3 Tanks nach Amdapor.
Das erste, was sich deren Healer beim Aussehen denkt ist: WTF?! xD
Gut, das beruhigt mich jetzt ein wenig.
Das könnte natürlich auch sein.
Aber glaubst du, die schreiben sowas Banales echt in die Patchnotes? Das dürfte doch wohl jedem klar sein.
Vor allem, da die es mit dem Beispiel der Kopf-Rumpf-Tankbrust schon beschrieben hatten o.o"
Ich meine, als ob ich jetzt meine handschuhe als Skin für meine Brust benutze o.O"
Ich habe die Patchnotes direkt so verstanden.War ja jetzt auch nur ein Beispiel ... Stell dir mal vor, es kommen 3 Tanks nach Amdapor.
Das erste, was sich deren Healer beim Aussehen denkt ist: WTF?! xD
Gut, das beruhigt mich jetzt ein wenig.
Das könnte natürlich auch sein.
Aber glaubst du, die schreiben sowas Banales echt in die Patchnotes? Das dürfte doch wohl jedem klar sein.
Vor allem, da die es mit dem Beispiel der Kopf-Rumpf-Tankbrust schon beschrieben hatten o.o"
Ich meine, als ob ich jetzt meine handschuhe als Skin für meine Brust benutze o.O"
Tja, herzlichen Glückwunsch, aber mit dem Wort Gegenstandskategorie hat man dennoch eine Variation an endloser Auswahl.
Und die Screenshots mit derselben Reparaturklasse + das Zitat zu den Prismen haben ihr Bestes dazu getan.
Meine Version ist mit deinem Post immernoch nicht ausgeschlossen.
Ich bin nur beruhigt, dass es eine weitere plausible Version geben könnte, die den Tank nicht gleich ins Modenirvana befördert.
Last edited by CerberusIVSonix; 03-26-2014 at 12:52 AM.
Kopf, Körper, Hände, Beine, Füße ...
Hier das betreffende aus der englische patchnote
The base and projected items are of the same type (hands, feet, etc.).
Last edited by Samburi; 03-26-2014 at 04:31 AM.
Ich denke auch, dass die sowas Banales in die Patchnotes reinschreiben. Natürlich sollte jedem klar sein, dass er seine Handschuhe nicht über seine Brust ziehen kann oder so. Aber um es wirklich auch dem letzten Idioten zu verdeutlichen, schreibt SE das extra noch rein.Aber glaubst du, die schreiben sowas Banales echt in die Patchnotes? Das dürfte doch wohl jedem klar sein.
Und noch nicht mal dann verstehen es alle... *sigh*
Jetzt sind auch die vollen Patchnotes im Lodestone vorhanden.
Ist ja ne ganze Menge, freu mich![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.