Hammer was noch dazu kam^^ Zwar nur kleinigkeiten aber die machen auch was aus.
Hammer was noch dazu kam^^ Zwar nur kleinigkeiten aber die machen auch was aus.
Was halt interessant ist, dass 7 neue Waffen ins Spiel kommen.
- Wogen XXXXX (95) ist wohl Leviathan Extreme. Denke nicht dass es der Leviathan HM ist, weil den jeder schaffen soll, weil er in der Mainstory ist und dann direkt ne Waffe die mit Twini gleichgestellt ist? hmmmm
- Fluten XXXX (100) Tja...irgendeine Aufwertung?
- 2 verschiedene Weiterführung von der Relict. Gehört sicher zu der Zodiark Quest Reihe
- Verschlissener XXXX (100) und dann ohne das Verschlissen (110) wird sicher Gerolts Meisterwerke sein. Interessant wird sein, was man dafür benötigtEvtl die Verschlissene für Mytho und dann den Rest Strategie? Ach bin ich neugierig
- neue Coil Waffe 115
Genauso die neuen 90er craftbaren Sachen. Sind sie evtl viel stärker als die derzeitigen 90er? Man kann ja Materia reinhauen.
Ich freu mich![]()
Last edited by Liry; 03-26-2014 at 09:20 PM.
ich denke, das die 95er Levi Waffe die HM Waffe ist. Erstens, muss die erstmal droppen, zweitens ist die Hauptquestreihe schon so weit voran geschritten, das es nur logisch ist, nach der allag. T5 Waffe anzuknüpfen ....
who could be the real Yoshi?
http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/
Lodestone Blog
Interessant. Neben den allagischen Sachen gibt es noch ein zweites Set an Klamotten mit iLvl 110. Von der Namensgebung tippe ich dabei auf das AF2 Set. Würde mich interessieren, wie Yoshida das denn nun gemeint hat, dass das Markenset dieses mal nicht so gut sein soll wie der Coil Loot.Jetzt sind auch die vollen Patchnotes im Lodestone vorhanden.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Yoshi hat ja gesagt, dass man den Leviathan in der Mainstory nach 1-2 Versuchen down hat. Meins echt, wenn man 50 Stunden an Twintania getryed hat, dass alles fürn Arsch war und mit nen einfachen Mainstory Boss die letzte höchste Waffe im Arsch gestopft bekommt? Ich weiss ja nicht :/
Last edited by Liry; 03-26-2014 at 10:04 PM.
naja, Liry, wenn man die Nerfs und den EchoBuff dazu zieht, ist der jetzige schweißtreibende Content, die ganze Arbeit die die HC Spieler betrieben fürn Ar***
who could be the real Yoshi?
http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/
Lodestone Blog
Andererseits hat Yoshi im Liveletter auch angedeutet, dass es mit den Leviathanwaffen allein nicht endet, sondern diese noch für "stuff / zeug" verwendet werden können.
Also wäre eine Aufwertung der EX Waffen durchaus möglich.
Mich zerreist es vor Neugier, mag nicht spekulieren, will zockeeeeeen! *lach*
Da gehts nicht nur dir so xD
Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
für nähere Infos:
Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
MfG Nessa Revane
Die ilvl95 Waffen sind bestimmt nicht die Levi HM Waffen, man bekommt ja für Strategie Steine schon ilvl100 Waffe von Gerolt, diese sind ja dann schon besser wie die von Twin und die von ilvl95 von "Levi"
Alles nur Vermutungen, mal abarten, morgen ist es soweit![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.