Results -9 to 0 of 271

Thread: Patch 2.2

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Cerb lass einfach gut sein, den Leuten hier kann man nix sagen, die beharren auf ihr Meinung so stark, dass jeder Versuch sie zu erleuchten scheitert.
    Normal hätte ich schon längst meine Senf dazu gegeben, aber bei den Leuten ist das sinnlos ^^

Wie ich schon mal geschrieben habe, die können den Leuten hier auch ein Haufen Scheiße verkaufen, muss nur ein Marken Aufkleber drauf.
    Ich selber bin der Meinung das es vlt noch nicht ganz p2w ist aber es jetzt anfängt in die Richtung zu gehen und genau das ist dass was so stört.

Ich kenne viele Spiele wo es mit sowas angefangen hat und nach einem halben Jahr war es so schlimm, dass man ohne ein Haufen Geld zu investieren nicht mehr spielen konnte.
    Mir liegt an dem Spiel hier was, genau wie Cerb und die Leute verstehen einfach nicht das wir deswegen soviel kritisieren.

Ich habe selber 10 Jahre MMO Erfahrung und habe so ziemlich alle Spiele gespielt die es gab (bis auf WoW xD) und ich kann aus Erfahrung sagen das sowas wie jetzt nur der Anfang ist.

Allerdings kann es genau so gut sein das die Mehrkosten auch nur bei den Gehilfen bleiben, aber spätestens wenn noch mehr kommt was gezahlt werden muss, dann schreit ihr genau so mit auf.
    Dann bin ich der erste der lacht und sagt, dass man euch das von Anfang an gesagt hat

Aber mal was anderes, kann man nur die zwei neuen Gehilfen zum Kämpfen, Sammeln ect... schicken oder geht das auch mit den 2 die wir schon haben ?
    (6)
    Last edited by Goodguychucky; 03-22-2014 at 04:45 PM.