Zusätzlich kaufbare Gehilfen hat für mich einen faden Beigeschmack, aber warten wir erstmal ab, wie viel das nun bringt.

Insgesamt sollte manche wohl mal lernen hinzunehmen, dass nicht alle ihre Ansichten teilen ohne gleich den Untergang des Abendlandes daraus zu lesen

Ich find es erstaunlich, wie sehr sie Amdapor vereinfachen werden mit dem Patch: Keine Blutlecker mehr am Dämonenwall. Ich gehöre nicht zu den Leuten, die Inhalte wie Amdapor übereilt als "megaeinfach für alle" abtun, aber ohne die Blutlecker hat der Wall wohl gar kein herausforderndes Element mehr außer, einmal die Positionierungen zu lernen. Naja …

Ich hoffe, das Transzedieren-Buffs für Coil1-5 und die EM Primae sind auf irgendeine Ort optional. Es hat mich schon in der Story gestört, als ich an einer Stelle mal hakte und es mit dem Buff plötzlich übertrieben einfach war. Da fehlt mir dann das Gefühl etwas geschafft zu haben.

Pottasche etc gegen Staatstaler finde ich eine interessante Idee, bin gespannt, wie sich das aufs Faten auswirkt, auch Gesellschaftstaler gegen Experten-/Liefereinsätze finde ich gut.

Hach, soooo viel neues, ich freu mich drauf