Results 1 to 10 of 271

Thread: Patch 2.2

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    LucySw's Avatar
    Character
    Lux Vita
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 60
    Quote Originally Posted by Jiola View Post
    Du gehörst auch zu den Leuten, die sich nen Ferrari kaufen und hinterher rummeckern: "Mhh.. auf der Autobahn fahr ich ihn nie aus, gebt mir dafür einen größeren Kofferraum!"... Hör doch um Gottes Willen auf, dich hier selbst zum Affen zu machen, das is einfach nur peinlich, infantil und dumm...

Da kannst du genauso rumheulen: "Ich zahle mit meiner Game Time Card für 30 Tage, aber ab und an sind Wartungen und ich kann nicht spielen. Außerdem muss ich arbeiten, geht bitte für mich arbeiten, Square Enix, damit ich die Game Time Card auch VOLL ausnutzen kann und schafft die Wartungen ab!"

Echt, hier übertriffst du dich echt selbst...

Edit: Und bevor die Beschimpfungen gleich losgehen... Ich bin kein "Fanboy" oder P2W-Unterstützer oder sonstwas... Ich komm mit meinen 2 Gehilfen auch perfekt klar und sehe keinen Sinn darin, 1,40 € für 'nen Weiteren zu bezahlen... Aber dennoch spar ich's mir, mich hier aufzuführen, wie'n HB-Männchen... Vielleicht solltest du einfach deine Spielzeit auslaufen lassen, das Spiel deinstallieren und zu Farmville überwechseln... echt mal...
    Farmwille ist pay to win! XD da gibts sachen die nur mit echtgeld zu haben sind!

Alles durchgelesen und zum endschluss gekommen das die leute über p2w jammern keinen schimmer haben was echtes p2w ist...
    und werde darauf auch nicht weiter eingehen^^

So jetzt anderes thema hoffe auf paar antworten :O
    mytho steine werden genau wie phillo vergeben zb. 200 per ct o.O?
    und worauf freut ihr euch am meisten :O? (umgestallten von eq <333)

Wie findet ihr die neue Rüssis (Hässlich für PLD XD)
    Für welche klasse werdet ihr euch die neue Rüssi zu erst holen :O? (pala aber nur zubehör fürs erste xD)
    Wie findet ihr das umgestallten von Rüsungen =)?
    Wird es eine Rüssi transparent möglichkeit geben? (handschuhe schuhe )
    MFG =)
    (0)
    Last edited by LucySw; 03-22-2014 at 12:54 PM.

Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    @LucySw: Ironie is nich grad deine Stärke, oder? :P

Das mit den Mythosteinen frag ich mich auch schon. Genauso würde mich der Umtauschfaktor Philo --> Mytho interessieren...

Am meisten freue ich mich pers. auf die 3 "neuen" Dungeons ^_^
    Die Rüstungen, was ich bisher gesehen hab, sehen "ganz nett" aus... Immerhin besser, als der meiste allagische Kram
    Erste Rüstung geht wohl an den Dragoon, da er meine Mainklasse ist, der Gelehrte steht aber dicht dahinter
    Das Umgestalten von Rüstungen klingt für mich sehr annehmbar und erfreut vor allem meinen Dragoon, da er in 'nem Mix aus Zwiebel (Kopf und Hände) und Wyrm rumrennt und dazu den grottenhässlichen allagischen Kürass trägt >.<
    (1)

Player
    LucySw's Avatar
    Character
    Lux Vita
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 60
    Quote Originally Posted by Jiola View Post
    @LucySw: Ironie is nich grad deine Stärke, oder? :P

Das mit den Mythosteinen frag ich mich auch schon. Genauso würde mich der Umtauschfaktor Philo --> Mytho interessieren...

Am meisten freue ich mich pers. auf die 3 "neuen" Dungeons ^_^
    Die Rüstungen, was ich bisher gesehen hab, sehen "ganz nett" aus... Immerhin besser, als der meiste allagische Kram
    Erste Rüstung geht wohl an den Dragoon, da er meine Mainklasse ist, der Gelehrte steht aber dicht dahinter
    Das Umgestalten von Rüstungen klingt für mich sehr annehmbar und erfreut vor allem meinen Dragoon, da er in 'nem Mix aus Zwiebel (Kopf und Hände) und Wyrm rumrennt und dazu den grottenhässlichen allagischen Kürass trägt >.<
    Ahja allagische rüssi... total vergessen xD sehn für mich persönlich (pala bezogen) gleich schlecht aus XD
    das umgestallten find ich super da es doch einige möglichkeiten auf personliches gestallten gibt ohne das es gleich wie ein mix aussieht^^
    (0)

Player
    Jackast's Avatar
    Character
    Kuma Kubo
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by LucySw View Post
    So jetzt anderes thema hoffe auf paar antworten :O
    mytho steine werden genau wie phillo vergeben zb. 200 per ct o.O?
    die philosteine werden nicht durch die mythosteine ersetzt. es wurde lediglich gesagt, dass die vergabe der mythosteine angehoben wird. ob man dann soviel mythosteine in den dungeons oder sonstwo bekommt, wie es bei den philosteinen der fall war/ist, werden wir wohl erst am patchtag sehen.
    (0)