Also gut.
Du schickst deinen Retainer für 1h los um 5 Apkallu Eier zu Farmen. Dies kostet 1-2 Wertmarken[200-400 Staatstaler(vermutlich, höhere Items wahrscheinlich sogar mehr)]. Irgendwann werden deine Staatstaler ausgehen. Heisst, du muss Faten um neue Staatstaler zu bekommen. Bist also auch wieder 1-2h Stunden am Farmen.
Wenn ich es aber anders machen möchte, so gehe ich direkt selber 1h Apkallu Farmen und komme so auf 100-200 Apkallu. Rechne dir nun bitte das Zeit/Leistungsverhätnis aus und erkläre mir hier wo der P2W Vorteil ist.
------
Du hast mit 2 Retainern 350 Speicherplätze+100 Slots in deinen Inventar+300 Slots Arsenal, dazu noch deinen Kostbarkeitenkabinett, welche mit dem Patch auch die Event Klamotten aufnehmen wird.
Erkläre es mir wie du es voll bekommen möchtes?
Du hast 1 Handwerker oben, hast dich also damit nie befasst, wieviele Items man braucht und man lagert. Also hast du keine Ahnung von der Materie. Ich crafte momentan täglich. Sei es für Binding Equip, 2*, Bufffood oder dergleichen. Ich brauche jede Menge Zeug und glaub mir, ich habe grade mal 87/175 Slots belegt und da ist noch jede Menge Müll bei. Auf den anderen Retainer liegen nur Rüstungen/Waffen rum und der ist fast voll und die hälfte davon könnte ich auch locker weg schmeissen, weil ich sie nie wieder anziehen werde.
Wenn man ein Messi ist, ist man selber Schuld wenn man keinen Platz hat. Hier in dem Spiel gibt es fast 1000 Slots an Speicherplatz und wenn man damit nicht auskommt....selber Schuld. Also wieder kein P2W