Results 1 to 10 of 271

Thread: Patch 2.2

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Kalenera's Avatar
    Character
    Schendrela Durnehviir
    World
    Zodiark
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by CerberusIVSonix View Post
    [BEWIESEN][/URL] Pay to Win.
    Für dich ja genauso könnte ich sagen das es beweiesen ist das es nicht Pay to Win ist. Dass sage ich aber nicht ich sage blos das es meiner Meinung nach kein Pay to Win ist.
    (0)

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Quote Originally Posted by Kalenera View Post
    Für dich ja genauso könnte ich sagen das es beweiesen ist das es nicht Pay to Win ist. Dass sage ich aber nicht ich sage blos das es meiner Meinung nach kein Pay to Win ist.
    Du hast hier nicht eine logische Antwort geliefert, warum es (in deinen Augen) nicht Pay to Win ist.
    Hätte ich es nicht zur Sprache gebracht hättest du sogar unwissend über diese "Erweiterung" weiterexistiert.
    Und jetzt kommst du und C.Sky-Konsorten und behaupten, dass dies High-Demanded war?

An meinen Pokeballs bitte ...

Übrigens nochmals für dich:
    Teilweise gehen Publisher so weit, essentielle Gegenstände nur noch gegen echtes Geld anzubieten. In diesem Fall ist dann eindeutig von „pay-to-win“ die Rede.
    Quelle: Extra für dich aus'm Wiki.

Bankfächer sind momentan Mangelware und dank dem bevorstehendem Update an Items, Materiallien etc. "ESSENTIEL" ...
    Weil ohne Bankfächer musst du Items löschen, wenn du Items löschen musst, bist du im Nachteil gegenüber denen, die die Bankfächer gekauft haben. Klingelt's?
    (1)
    Last edited by CerberusIVSonix; 03-22-2014 at 11:33 AM.

Player
    Liry's Avatar
    Character
    Liry Fhey
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Also gut.
    Du schickst deinen Retainer für 1h los um 5 Apkallu Eier zu Farmen. Dies kostet 1-2 Wertmarken[200-400 Staatstaler(vermutlich, höhere Items wahrscheinlich sogar mehr)]. Irgendwann werden deine Staatstaler ausgehen. Heisst, du muss Faten um neue Staatstaler zu bekommen. Bist also auch wieder 1-2h Stunden am Farmen.
    Wenn ich es aber anders machen möchte, so gehe ich direkt selber 1h Apkallu Farmen und komme so auf 100-200 Apkallu. Rechne dir nun bitte das Zeit/Leistungsverhätnis aus und erkläre mir hier wo der P2W Vorteil ist.

------

Du hast mit 2 Retainern 350 Speicherplätze+100 Slots in deinen Inventar+300 Slots Arsenal, dazu noch deinen Kostbarkeitenkabinett, welche mit dem Patch auch die Event Klamotten aufnehmen wird.
    Erkläre es mir wie du es voll bekommen möchtes?

Du hast 1 Handwerker oben, hast dich also damit nie befasst, wieviele Items man braucht und man lagert. Also hast du keine Ahnung von der Materie. Ich crafte momentan täglich. Sei es für Binding Equip, 2*, Bufffood oder dergleichen. Ich brauche jede Menge Zeug und glaub mir, ich habe grade mal 87/175 Slots belegt und da ist noch jede Menge Müll bei. Auf den anderen Retainer liegen nur Rüstungen/Waffen rum und der ist fast voll und die hälfte davon könnte ich auch locker weg schmeissen, weil ich sie nie wieder anziehen werde.

Wenn man ein Messi ist, ist man selber Schuld wenn man keinen Platz hat. Hier in dem Spiel gibt es fast 1000 Slots an Speicherplatz und wenn man damit nicht auskommt....selber Schuld. Also wieder kein P2W
    Habe 2 Beispiele gebracht. Du bringst keine Beispiele und sags es nur dass es P2W ist. Wie schon mal gesagt, ist halt dein Charakter, dass du keine andere Meinung akzeptierst.
    (0)

Player
    Kalenera's Avatar
    Character
    Schendrela Durnehviir
    World
    Zodiark
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Hätte ich es nicht zur Sprache gebracht hättest du sogar unwissend über diese "Erweiterung" weiterexistiert.
    Falls du mit "Ereiterung" die Kostenpflichtigen Gehilfe meinst .......... Oh ja danke großer Cerberus für diese Erleuchtung.... oh wait ich gehöre zu den Menschen die Patch.notes / Übersetzungen des Live-Letters lesen.

Und das mit der Logischen Antwort ist wieder so eine Sache in deinen Augen war es evtl. nicht logisch aber in meinen Augen ist aus deinem Wikipedia Link auch nicht ersichtlich warum es P2W sein soll.

Also wie gesagt in meinen Augen ist es keine P2W da ich die Extralager Plätze(und damit bin ich nicht alleine) nicht benötige und das obwohl ich gerade viele Crafter gleichzeitig level. Und zu den Erkundungen dann kann jemand der sich den Gilfen kauft halt einen mehr auf Erkundungen schicken spätestens wenn die Staatstaller und somit auch die Wertmarken leer sind bringt im dieser auch nichts.

Für mich bedeutet P2W das ich eine Teil des Spieles (der mir einen Vorteil gegenüber anderen Spieleren bringt)nur erleben kann wenn ich dafür Zahle und das ist meiner Meinung nach nicht der fall, es kann durchaus möglich sein dass einege Spieler durch einen extra Gehilfen schneller als ich die Mats x/y haben und damit schneller "High-end" Sachen Craften können ich kann das aber auch nur halt etwas später da ich halt weniger mats habe.
    (0)
    Last edited by Kalenera; 03-22-2014 at 11:58 AM.

Player
    Nessa_Revane's Avatar
    Character
    Nessa Revane
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    Übrigens nochmals für dich:
    Teilweise gehen Publisher so weit, essentielle Gegenstände nur noch gegen echtes Geld anzubieten. In diesem Fall ist dann eindeutig von „pay-to-win“ die Rede.
    Quelle: Extra für dich aus'm Wiki.
    Ach wie schön dass du IMMERNOCHNICHT LESEN kannst, du kannst echt nur Trollen wa?

Du hackst dir hier sogar gerade selber ins Bein und merkst es nichtmal ..... Tut das eigendlich noch weh ..... ?

Zu meiner Erklärung:
    ]Teilweise gehen Publisher so weit, essentielle Gegenstände nur noch gegen echtes Geld anzubieten.
    habs für dich sogar EXTRA FETT makiert ....
    musst du die 1,40€ á Gehilfe zahlen um das Game Spielen zu können ..... Computer Sagt "NEIN"

zu dem makierten .... es werden ja auch nicht die 2 retainer die du breits hast aus dem Spiel genommen um diese dann gegen eine Geldleistung wieder zurück zu holen oder? Computer Sagt "NEIN"

Dein satz sagt es selber Essentielles "nur noch" dass ist auch hier nicht der fall aber egal Ignoriere mich wieder oder stell mich als Troll oder sonste was hin .... aber wenigstens kann ich lesen! xD

Und da du ja besonders gerne RL vergleiche hast ..... Schnauzt du den Zuckerwatte verkäufer auf nem Rummel der Eintritt verlangt auch an?

Was er sich denn überhaupt einbildet hier noch Geld zu verlangen, sagen wir mal 4€, wenn der Eintritt schon 30€ beträgt?
    Immerhin hast du dir ja das Recht mit der Karte erkauft die Fahrgeschäfte kostenlos zu nutzen, warum nicht auch noch die Zusätliche Verpflegung? xD
    (0)

Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
    für nähere Infos:
    Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
    MfG Nessa Revane