Results -9 to 0 of 271

Thread: Patch 2.2

Dev. Posts

Threaded View

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Quote Originally Posted by NolaAlsuna View Post
    @Cerberus: Bitte lies unsere Posts ganz, denn es wurden bereits Erklärungsansätze geliefert.
    Nein, ich will, dass DU einem Neukunden erklärst, warum er für den Retainer (Den vollen Umfang des Spiels) 2,80€ monatlich mehr zahlen muss.
    Bitte beachte dabei, dass du mit einem völlig neuem Kunden sprichst, der das Spiel nicht kennt ... Gib ihm einfach das ultimative Verkaufsargument für
    den Retainer, der halt in deinen Augen absolut nicht Pay to Win ist.

Und komm mir dabei bitte nicht mit den Argumenten: "Weil 2,80€ für die Entlastung der Server von den vielen Retainern sein müssen" oder
    "Du brauchst den Contentbereich ja nicht nutzen".

Quote Originally Posted by NolaAlsuna View Post
    Daher ist Platzmangel nach dem Update für mich persönlich kein Spielfehler, sondern nur mangelnde Vorbereitung.
    Erzähl das mal bitte all den Craftern mit HQ Mats, LQ Mats etc. deren Inventar und Retainer überquillen.
    Nur weil du damit kein Problem hast, heisst es nicht, dass andere damit auch keine Probleme haben.
    Ausserdem ist das nichtmal ein Argument dafür, dass P2W eingeführt werden soll ...
    Und mal ganz so nebenbei: Wer redet hier eigentlich von SPIELFEHLER?

@ Lyri: Nachdem ich diesen Satz gelesen habe, wurdest du meiner Blockliste hinzugefügt:
    Quote Originally Posted by Liry View Post
    Wer Wiki als Quelle nimmt, kann man eh nicht für voll nehmen
    (1)
    Last edited by CerberusIVSonix; 03-22-2014 at 10:14 AM.