Results -9 to 0 of 271

Thread: Patch 2.2

Dev. Posts

Threaded View

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Quote Originally Posted by Cuurad View Post
    ich empfinde Teilde der Diskussion als elefantöses Mückentreten ... Der Kern de facto ist eine KANN Leistung, die schon garnicht spielbestimmend, oder gar entscheidend ist...

DAS als den Anfang vom Ende zu prophezeien ist plakatives Stadiongebrüll ...
    Quote Originally Posted by CerberusIVSonix View Post
    Ich zahle meine Monate per Game Time Card.
    Mit dieser Game Time Card habe ich 8 Slots für meine Charaktere reserviert, die ich auch monatlich bezahle.
    Von diesen 8 Slots nutze ich aber nur 2 und habe damit 6 Slots übrig (8 Slots - 2 Slots = 6 Slots).
    Dann erkläre mir mal Folgendes:
    Warum erweitert die Leistung nicht die Game Time Card und nutzt einfach 2 unbelegte Plätze für die Retainer?
    Warum muss ich, als Spieler eines P2P, für einen Service extra bezahlen, obwohl ich noch nichtmal aus den vollen Serverkapazitäten schöpfe.
    Wenn doch das Hauptproblem was mit dem Extrabetrag erwirtschaftet werden soll, Probleme lösen soll - Für die ich und viele andere nichtmal verantwortlich sind.

@NolaAlsuna: Es ist auch nicht mein Problem, wenn SE nicht genug Geld für ihre Server hat.
    Gleichzeitig aber mehr Spielkopien von FFXIV im EU Raum zum Start verkauft, als Serverkapazitäten für die EU angeboten waren.
    Du merkst schon, wo das hinführt ...
    (1)
    Last edited by CerberusIVSonix; 03-22-2014 at 09:32 AM.