Results 1 to 10 of 271

Thread: Patch 2.2

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Liry's Avatar
    Character
    Liry Fhey
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Quote Originally Posted by Goodguychucky View Post
    Ich bin gespant was das für Waffen sind, was ich mich wünsche würde mit 2.2 wäre aber noch das man mit den neuen Steinen seine Relic noch eine weiter Stufe aufbessern kann.
    Quote Originally Posted by Liry View Post
    Zodiak weapons

Simply put, it's relic weapons being reforged. We expect the quest to take some time to complete.
    Incremental improvements in 2.25, 2.3, etc.
    Most people probably won't have even completed the quest by the time 2.25 rolls arund
    Eventually, it will have customisable stats
    Unlike the current system where you get ultimate weapons from tokens or drops, we plan for this to be a 3rd route where you can nurture/cultivate it to your preference
    Darauf war der Post bezogen

Es wird mit 2.25 oder 2.3 oder sogar noch später kommen, dass man die jetzige +1 Waffe aufwerten kann.
    Die neuen Waffen kanns dir halt mit neuen Marken kaufen. Ja, aber die jetzige Relic kann man erst später aufwerten....darauf war es bezogen und nicht mehr, also komm mir nicht mit Trollen oder dergleichen bitte
    (0)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Liry View Post
    Darauf war der Post bezogen

Es wird mit 2.25 oder 2.3 oder sogar noch später kommen, dass man die jetzige +1 Waffe aufwerten kann.
    Die neuen Waffen kanns dir halt mit neuen Marken kaufen. Ja, aber die jetzige Relic kann man erst später aufwerten....darauf war es bezogen und nicht mehr, also komm mir nicht mit Trollen oder dergleichen bitte
    Oh dann entschuldige ich mich, ich dachte du bist davon ausgegangen das ich mit den neuen Waffen die Zodiak Waffen meinte.
    Danke für die Information
    (0)

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Jo Leute.

Haltet eure Unterhöschen fest, denn das hier wird sie euch sonst wegpusten ...

Wir haben ja bereits über die überteuerten Soundtracks in FFXIV gesprochen und okay, wer es haben möchte, der soll es halt haben. Geht, aber geht mit Gott! klol.

Wir haben bereits über die Fantasiatränke gesprochen und ich bin stark unzufrieden mit der Entscheidung, diese für 15€ in den Cash Shop zu stellen ...

Aber das alles waren PEANUTS, verglichen zu dem Shitstorm, den ich euch jetzt präsentieren darf: Verkaufsgehilfen für 2€ pro Monat ...
    Jap, ihr lest richtig: Verkaufsgehilfen mit extra Lagerplatz, extra Marktplatz etc. für 2€ pro Gehilfe monatlich extra.

Also ich sehe über die Tatsache hinweg, dass ihr gemeint habt, der Fantasia sei kein P2W - Okay, kann ich mit leben.
    Ich sehe über die Tatsache hinweg, dass ihr gemeint habt, die Soundtracks sind keine Abzocke - Okay, kann ich mit leben.
    Aber bei aller Nächstenliebe: Wer hat die Pokeballs um hier noch zu sagen: "Kein P2W".

Na, wer traut sich?

Q33: Is the $2 for an additional retainer a one time fee or a monthly fee?

A33: It will cost $2 every 30 days.
    Quelle: http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...=1#post1963414
    (2)