irgendwie ist der thread auch wieder zu einem mimimi-thread verkommen :/

freut euch doch, dass es weiter geht und neues zu entdecken und zu tun gibt! die aufhebung des mytho caps und die abschaffung der philosophiesteine ist doch eigentlich wurst... als wäre es die einzige möglichkeit um an equip zu kommen.

zu 2.0 gab es nur philo- und mythosteine. mit den philosteinen konnte man sich sein equip irgendwann so zusammenfarmen, wie es hier einige wenige wünschen. nämlich ohne cap und am besten alles in 1 woche. die mythosteine waren für das equip, welches man auch im endcontent findet (kommt mir jetzt nicht mit "du hast UNRECHT! da droppt ANDERES!"... ich beziehe mich auf das itemlvl). dafür war das cap gut, da es sinnlos wäre, wenn man sich schnell alles holt und dann, wie liry schon schrieb, mit voller ilvl90 montur leichter durch coil rennt als mit ilvl70 gear.

wer sich jetzt fragt: "ich hab jetzt das mythocap voll und hab noch tonnen zeit für das spiel übrig... was mach ich denn jetzt, so ziellos?". beschäftige dich anderweitig! vielleicht mal aufräumen, oder schwibbögen bauen.