Page 5 of 27 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 15 ... LastLast
Results 41 to 50 of 270

Thread: Patch 2.2

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Hm, war nicht die Rede davon, dass alle Caps aufgehoben werden? Also die Cap's für die Steinsorten ...
    Ich ging jetzt davon aus, da mir die Info mit den "neuen" Steinen entfallen war.
    In einem Interview mit Yoshi von 4Gamers (glaube, dass es 4Gamers war) hat es sich wie "Einsicht" gelesen, als er von der Capbefreiung sprach.

Auf der anderen Seite hast du aber auch Recht. Das Cap an sich war bisweilen ziemlich nutzlos und mehr ein Dorn im Auge vieler Spieler, anstatt eine sinnvolle (ich nenn es einfach mal) Rationierung.
    Aber ich denke, dies ist irgendwo auch eine (erzwungene) Form von Einsicht.
    (0)
    Last edited by CerberusIVSonix; 03-20-2014 at 05:20 AM.

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Quote Originally Posted by CerberusIVSonix View Post
    Hm, war nicht die Rede davon, dass alle Caps aufgehoben werden? Also die Cap's für die Steinsorten ...
    Ich ging jetzt davon aus, da mir die Info mit den "neuen" Steinen entfallen war.
    In einem Interview mit Yoshi von 4Gamers (glaube, dass es 4Gamers war) hat es sich wie "Einsicht" gelesen, als er von der Capbefreiung sprach.

Auf der anderen Seite hast du aber auch Recht. Das Cap an sich war bisweilen ziemlich nutzlos und mehr ein Dorn im Auge vieler Spieler, anstatt eine sinnvolle (ich nenn es einfach mal) Rationierung.
    Aber ich denke, dies ist irgendwo auch eine (erzwungene) Form von Einsicht.
    Oh.. Das mit dem Interview das wohlmöglich für immer die caps entfallen, davon weiß ich nichts. Wäre natürlich in dem Sinne eine Einsicht.
    (0)

Player
    Liry's Avatar
    Character
    Liry Fhey
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Naja mit den Tomes. Ist doch irgendwie verstaendlich, dass ältere Sinnlose verschwinden. Sons hat man in 1-2 Jahre 20 verschiedene Tomes.

Yoshi hat doch immer gesagt, dass das Cap eingeführt worden ist, um auch "Casual" Spieler ne Chance zu geben und die die 24/7 zoggen nicht den grössten Vorteil haben sollen
    (0)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Liry View Post
    Naja mit den Tomes. Ist doch irgendwie verstaendlich, dass ältere Sinnlose verschwinden. Sons hat man in 1-2 Jahre 20 verschiedene Tomes.

Yoshi hat doch immer gesagt, dass das Cap eingeführt worden ist, um auch "Casual" Spieler ne Chance zu geben und die die 24/7 zoggen nicht den grössten Vorteil haben sollen
    Ist ja auch schön und gut,es hindert aber die Spieler am vorankommen die mehr Zeit haben.
    Das Cap sollte definitiv weg, allein für 2000 Mytho Steine (was wenn man sich zuerst die zwei teuersten Sachen holt, 2-3 Teile entspricht) farmt man 1 Monat.
    Dann kommt noch dazu das wenn man schnell durch Inis kommt, man die 450 Steine an einem Tag voll hat.
    Damals war es ja noch schlimmer, da war dass Cap ja nur bei 300., man hat alleine 3 Wochen farmen müssen um seine Relic auf +1 zu machen.

Das Cap ist ziemlich nutzlos und schränkt den Spieler zu sehr ein, auch wenn es Casual freundlicher ist, sollte es definitiv weg!
    (0)

Player
    Liry's Avatar
    Character
    Liry Fhey
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Der Content Teil der Community besteht aus 5-10% aller Spieler, der Rest is Casual....nun schätz mal selber ein, welcher Teil mehr Augenmerk bekommt

Und wenn es halt 1 Monat dauert, was solls? Man kann ja theoretisch auch direkt das neue Gear per Mogry Post bekommen. Was soll es aber bringen, wenn man nach 48h durchsuchten volles iLVL wieder hat und so das neue Coil mal eben in 1h macht, weil man den DMG/den HEAL/die HP hat? Tschau Herausforderung.

Dann heulen alle nach 3 Wochen wieder rum, dass es kein Content gibt. Man muss die Leute ja auch bei der Sache halten.
    (2)

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Quote Originally Posted by Liry View Post
    Und wenn es halt 1 Monat dauert, was solls? Man kann ja theoretisch auch direkt das neue Gear per Mogry Post bekommen. Was soll es aber bringen, wenn man nach 48h durchsuchten volles iLVL wieder hat und so das neue Coil mal eben in 1h macht, weil man den DMG/den HEAL/die HP hat? Tschau Herausforderung.
    Also das hät ich nicht erwartet, aber du bringst grad hammerharte Kritik am Game.
    (0)

Player
    Liry's Avatar
    Character
    Liry Fhey
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Naja ich hoffe du weisst, dass es darauf bezogen war, wenn das Cap verschwinden würde?
    (0)
    Last edited by Liry; 03-20-2014 at 07:54 AM.

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Ne, mir kommts nur auf die Passage an:
    >> volles iLVL wieder hat und so das neue Coil mal eben in 1h macht, weil man den DMG/den HEAL/die HP hat?

Sollte das Endgame in einem Spiel (selbst bei noch so geilem Equip) nicht etwas länger, als durchschnittlich 1h durchhalten (Vor allem wenn's auch noch Weekly ist)?

Das ist selbst für Casualverhältnise unglaublich wenig.

Aber ich verstehe auch nicht, wie es den Leuten so schwer fällt eine Mischung aus Farmcontent und Zeitcontent zu schaffen?
    Nagut ich kann es mir vorstellen, aber es wird den Fanboys unter euch nicht gefallen.
    (0)
    Last edited by CerberusIVSonix; 03-20-2014 at 08:12 AM.

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Finde es genial das die Leute immer von Prozenten reden, wo her hast du die Prozentzahl ?
    Völliger Schwachsinn was du redest und das disqualifiziert dich instant.

Ich glaube kaum das 90% der Spieler Casuals sind und nur 2-3h pro Tag zeit haben.
    Solange du mir keine Spielertabelle vorlegst, wo genau drauf steht wie die online Zeiten sind, ist dass einfach nur dummes Gerede und das kann auch auf Teufel komm raus nicht leiden.
    (0)

Player
    Liry's Avatar
    Character
    Liry Fhey
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Du hast scho ne ganz andere Vorstellung von Casual. Casual heisst nicht unbedingt, dass man nur 1h am Tag spielt, sondern sich Zeit lässt und nicht den Endcontent so schnell wie möglich legen möchte. Sie haben genug andere Sachen zu tun oder sind einfach nur online um sich zu unterhalten oder dergleichen. Als ich damals angefangen haben, war ich in einer Gilde und der Leader war jeden Tag online und isses immer noch. Meins der hat einmal bis jetzt Coil gesehen? Da waren damals Leute schon viel eher 50 als ich und ich bin auch mittlerweile viel weiter als sie.

Gehen wir doch mal davon aus wieviele Spieler T5 mittlerweile down haben, dass wird so ein geringer Anteil sein und dass obwohl das Spiel seit ueber nen halben Jahr schon raus ist. Es ist in jeden MMORPG das Selbe und es wurde auch scho oft genug gesagt, dass der Progress Teil der Spieler den geringeren Teil ausmacht. Schau wieviele hier immer posten im Forum momentan. Es sind immer die selben Leute, die du an einer Hand ablesen kanns und die gehen schon in den Progress Teil rüber. Der Rest möchte einfach nur in Ruhe spielen und es geniessen und Yoshi hatte irgendwann mal gesagt, dass sie Casual Freundlich bleiben wollen, weil es den grösseren Markt ausmacht.

Naja Cerberus....damals bei Rift war es doch auch so. Du hast Stunden getryed bis alles down hast. Dann hattes das Equip und warst auch in 1h durch Grünschuppe gewesen. Momentan ist halt wenig Content da, dass is allen bewusst, aber es wird sich ja ab nexte Woche zum Glück wieder ändern. Meine Raidgruppe will zB den neuen Content langsamer angehen, weil wir einfach nicht wollen, dass in 1 Monat schon wieder Schluss is, obwohl ich es bezweifel, weil Yoshi es schon bestätigt hat, dass das neue Coil etwa so sein wird mit ilvl 90 wie damals Coil mit ilvl 70 und es hat auch gedauert

Man hat solange Content, wie man sich ihn einteilt Eine Gruppe von meiner FG hatte den Server FG First und naja langweilen sich nun auch sehr :P

Wegen Farmcontent...bei Aion musstes damals Stunden über Stunden Farmen für die Fenris Ausrüstung. Was kam natürlich? Ein Whine nach den anderen im Forum, weil es so lange gedauert hat. Man kann es halt nicht allen Recht machen leider
    (0)

Page 5 of 27 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 15 ... LastLast