Page 25 of 27 FirstFirst ... 15 23 24 25 26 27 LastLast
Results 241 to 250 of 270

Thread: Patch 2.2

Player
    TomTom1968's Avatar
    Character
    Tomba Labomba
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Also alles wie gehabt, Patch und keine 24 Stunden danach 3 Stunden Downtime. Könnte es nicht einmal anders laufen, zumal sie sich einen kompletten Tag im Vorfeld gegönnt haben? Das lange Wochenende fängt gut an, wenn man sich nach dem Einloggen direkt wieder ausloggen kann. Was fixen die eigentlich? Ich hatte gestern Abend keine Probleme und war erfreut, dass die neuen Inhalte, die ich ausprobiert habe, alle spielbar waren.
    (0)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by TomTom1968 View Post
    Also alles wie gehabt, Patch und keine 24 Stunden danach 3 Stunden Downtime. Könnte es nicht einmal anders laufen, zumal sie sich einen kompletten Tag im Vorfeld gegönnt haben? Das lange Wochenende fängt gut an, wenn man sich nach dem Einloggen direkt wieder ausloggen kann. Was fixen die eigentlich? Ich hatte gestern Abend keine Probleme und war erfreut, dass die neuen Inhalte, die ich ausprobiert habe, alle spielbar waren.
    Ist ja nicht so als wäre es eine Notwartung. Oh Wait :O
    (0)

Player
    Jackast's Avatar
    Character
    Kuma Kubo
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    die fixen die probleme, denen du nicht begegnet bist.
    es gab zb eins mit dem npc für verlorene sachen aus 1.0 (ka wie der jetzt heißt). dort haben auch nicht-1.0-spieler alte items erwerben können. es wurde erstmal der generelle erwerb eingestellt.

man kann übrigens nicht, während einer wartung, probleme mit dem spiel finden und lösen, die erst auftreten, wenn eine masse von spielern neue inhalte benutzt.
    (0)

Player

sofern bekannte Problem umgehend behoben werden, sehe ich mit der Wartungs Politik keine Probleme. Denn auf den Schlips getreten fühlen sich immer welche, wenn es darum geht, die passende Zeit zum fixen zu finden. Also kurz um, lieber sofort als gleich.
    (0)

who could be the real Yoshi?
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/

Lodestone Blog

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Ich habe mir das Update auch besser vorgestellt. so viel Inhalt ist's auch nicht. Aber schon ok.
    Und die neuen inis sind einfacher als kupferglocken (schwer). Aber gut, dafür das es die einzigen inis jetzt sind wo man viele Strategie steine sammeln kann, soll's mir reicht sein das es leichter ist. Dennoch dreht sich das Spiel jetzt wieder im Kreis. Einloggen>Bonus machen>langweilige Farm Runs in immer wieder selben dungeon>rumstehen>ausloggen.

Als ob jetzt noch wer in die alten Dungeons rein geht. (Außer neue Spieler) Da bekommt man so wenig steine. Das man keine Lust darauf hat.
    (1)

Player

Wieso im Kreis drehen? Durch die Agenda bin ich auch sehr motiviert. die Ex Primae bekommen durch die neuen Waffen auch weiterhin ne Bedeutung. Und Strategie Steine gibts auch woanders. Bspw. in COIL oder den Dailys .... man hat zudem noch die GehilfenRuns, etc etc. So grau, und trist, wie vom Patch ist das Game endlich und Oschon-sei-Dank nicht mehr
    (0)

who could be the real Yoshi?
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/

Lodestone Blog

Player
    Jackast's Avatar
    Character
    Kuma Kubo
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    wenn ich nur an die beschaffung der meisterrezepte für meine handwerker denke... das ist mehr als genug arbeit, da kommt mir das fate-gefarme ganz recht um an die mats zu kommen, die es vorher für philo steine gab.
    (0)

Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Welchen Sinn macht eigentlich die verlinkung von Items im Chat???
    Als ich diese Funktion gesehen habe war die Freude gross, als ich aber bei einem Handwerksgeschäfft auf englisch das ganze benutzen wollte um nicht die bezeichnungen extra nachschlagen zu müssen, mußte ich leider feststellen das der name des Items in der eigenen Sprache gesendet wird und nicht wie von mir erhofft als Autoübersetzung. Meines erachtens nach völlig fail! Wie das item in deutsch heißt weis ich auch selbst und habe es auch schneller getippt wie im arsenal/inventar gesucht und verlinkt.
    (1)

Player
    Varilyon's Avatar
    Character
    Lakryma Tyental
    World
    Twintania
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Quote Originally Posted by Varilyon View Post
    Und die Aussage, man könne seine vier Gehilfen nicht ständig sammeln lassen, finde ich zu voreilig getroffen. Ich bin damals auch mal davon ausgegangen, dass man einen Mangel an Vollmachten für Freibriefe haben würde. Heutzutage bin ich häufig bei 100 Vollmachten, auch wenn ich aktiv meine Sammler und Handwerker levele. Und an einer mangelden Freizeit liegt das nicht.
    Nun ist eine Woche nach Patch 2.2 vergangen und ich kann zu dieser Aussage mehr sagen.
    Ich nutze meine Gehilfen (3 Stk.) regelmäßig und habe 62 Wertmarken. Dazu habe ich noch 50 Wertmarken auf der Bank rumliegen. Ich kann also sagen, dass man seine Gehilfe in der Tat ständig sammeln lassen kann. Pro Instanz verdient man ca. 800 Staatstaler (1k Staatstaler = 5 Wertmarken), pro Daily bekommt man 1 Wertmarke (6 pro Tag) und für Freibriefe und Co erhält man auch ein paar Wertmarken.

Auch wissen wir nun, dass die gefundenen Gegenstände wertvoll sein können (höchster bislang gemessene Gegenstandswert = 350.000 Gil). Dementsprechend hat jeder Spieler, welcher mehr Gehilfen hat, einen höheren Nebenverdienst. (Ich sollte mir überlegen, einen vierten Gehilfen zu kaufen...)
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Die Gehilfenunternehmungen sind in der Tat recht beliebt. Mein Gehilfe hat mir auf Stufe 8 z.B. schon eine iLvl 55 oder 60 Crafterwerkzeug gefunden. Ein anderer in der FC hat schon eine Mogrywaffe bekommen. Im englischen Forum sind Screenshots zu sehen, wo die Gehilfen Waffen anderer Primaes mitgebracht haben. Möbel und Hausbestandteile wurden auch öfters schon gesichtet.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Page 25 of 27 FirstFirst ... 15 23 24 25 26 27 LastLast