Page 23 of 26 FirstFirst ... 13 21 22 23 24 25 ... LastLast
Results 221 to 230 of 271

Thread: Patch 2.2

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by LucySw View Post
    die strategi steine zsmn zu farmen dauert meiner meinung nach viel zu lange... keiner hat zeit nen dungeon 50+ mal zu laufen o.o ....
    Halatali HM ghet locker in 25 Minuten und gibt 45 Steine... 10x die Woche, das kriegt man fixer hin, als 10x CT.
    (0)

Player Ahmbor's Avatar
    Character
    V'ayne Mayathi
    World
    Spriggan
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Quote Originally Posted by LucySw View Post
    der patch ist doch eher entteuschend verlaufen... vieles der sachen wurde anders gemacht als man es sich gewünscht/erhofft hätte und die mytho zsmn zu farmen würd ca 6 tage dauern um volle rüssi incl. zubehör und relic +1 dauern was ich eig recht gut finde (10 ct runs am tag) und wen mans nicht so arg übertreibt reichen auch 5 stunden am tag .... mann kan ja eig auch einfach wp/ak farmen (ak eher da es nun noch leichter gemacht wurde....)
    die strategi steine zsmn zu farmen dauert meiner meinung nach viel zu lange... keiner hat zeit nen dungeon 50+ mal zu laufen o.o ....
    I want it all, i want it now?
    (1)

Player
    Saphyrus's Avatar
    Character
    Saphyrus Cyfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Quote Originally Posted by Ahmbor View Post
    I want it all, i want it now?
    Ja bitte alles aufeinmal^^
    (0)

Player
    TomTom1968's Avatar
    Character
    Tomba Labomba
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Also alles wie gehabt, Patch und keine 24 Stunden danach 3 Stunden Downtime. Könnte es nicht einmal anders laufen, zumal sie sich einen kompletten Tag im Vorfeld gegönnt haben? Das lange Wochenende fängt gut an, wenn man sich nach dem Einloggen direkt wieder ausloggen kann. Was fixen die eigentlich? Ich hatte gestern Abend keine Probleme und war erfreut, dass die neuen Inhalte, die ich ausprobiert habe, alle spielbar waren.
    (0)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by TomTom1968 View Post
    Also alles wie gehabt, Patch und keine 24 Stunden danach 3 Stunden Downtime. Könnte es nicht einmal anders laufen, zumal sie sich einen kompletten Tag im Vorfeld gegönnt haben? Das lange Wochenende fängt gut an, wenn man sich nach dem Einloggen direkt wieder ausloggen kann. Was fixen die eigentlich? Ich hatte gestern Abend keine Probleme und war erfreut, dass die neuen Inhalte, die ich ausprobiert habe, alle spielbar waren.
    Ist ja nicht so als wäre es eine Notwartung. Oh Wait :O
    (0)

Player
    Jackast's Avatar
    Character
    Kuma Kubo
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    die fixen die probleme, denen du nicht begegnet bist.
    es gab zb eins mit dem npc für verlorene sachen aus 1.0 (ka wie der jetzt heißt). dort haben auch nicht-1.0-spieler alte items erwerben können. es wurde erstmal der generelle erwerb eingestellt.

man kann übrigens nicht, während einer wartung, probleme mit dem spiel finden und lösen, die erst auftreten, wenn eine masse von spielern neue inhalte benutzt.
    (0)

Player

sofern bekannte Problem umgehend behoben werden, sehe ich mit der Wartungs Politik keine Probleme. Denn auf den Schlips getreten fühlen sich immer welche, wenn es darum geht, die passende Zeit zum fixen zu finden. Also kurz um, lieber sofort als gleich.
    (0)

who could be the real Yoshi?
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/

Lodestone Blog

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Ich habe mir das Update auch besser vorgestellt. so viel Inhalt ist's auch nicht. Aber schon ok.
    Und die neuen inis sind einfacher als kupferglocken (schwer). Aber gut, dafür das es die einzigen inis jetzt sind wo man viele Strategie steine sammeln kann, soll's mir reicht sein das es leichter ist. Dennoch dreht sich das Spiel jetzt wieder im Kreis. Einloggen>Bonus machen>langweilige Farm Runs in immer wieder selben dungeon>rumstehen>ausloggen.

Als ob jetzt noch wer in die alten Dungeons rein geht. (Außer neue Spieler) Da bekommt man so wenig steine. Das man keine Lust darauf hat.
    (1)

Player

Wieso im Kreis drehen? Durch die Agenda bin ich auch sehr motiviert. die Ex Primae bekommen durch die neuen Waffen auch weiterhin ne Bedeutung. Und Strategie Steine gibts auch woanders. Bspw. in COIL oder den Dailys .... man hat zudem noch die GehilfenRuns, etc etc. So grau, und trist, wie vom Patch ist das Game endlich und Oschon-sei-Dank nicht mehr
    (0)

who could be the real Yoshi?
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/

Lodestone Blog

Player
    Jackast's Avatar
    Character
    Kuma Kubo
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    wenn ich nur an die beschaffung der meisterrezepte für meine handwerker denke... das ist mehr als genug arbeit, da kommt mir das fate-gefarme ganz recht um an die mats zu kommen, die es vorher für philo steine gab.
    (0)

Page 23 of 26 FirstFirst ... 13 21 22 23 24 25 ... LastLast