I want it all, i want it now?der patch ist doch eher entteuschend verlaufen... vieles der sachen wurde anders gemacht als man es sich gewünscht/erhofft hätte und die mytho zsmn zu farmen würd ca 6 tage dauern um volle rüssi incl. zubehör und relic +1 dauern was ich eig recht gut finde (10 ct runs am tag) und wen mans nicht so arg übertreibt reichen auch 5 stunden am tag .... mann kan ja eig auch einfach wp/ak farmen (ak eher da es nun noch leichter gemacht wurde....)
die strategi steine zsmn zu farmen dauert meiner meinung nach viel zu lange... keiner hat zeit nen dungeon 50+ mal zu laufen o.o ....

Also alles wie gehabt, Patch und keine 24 Stunden danach 3 Stunden Downtime. Könnte es nicht einmal anders laufen, zumal sie sich einen kompletten Tag im Vorfeld gegönnt haben? Das lange Wochenende fängt gut an, wenn man sich nach dem Einloggen direkt wieder ausloggen kann. Was fixen die eigentlich? Ich hatte gestern Abend keine Probleme und war erfreut, dass die neuen Inhalte, die ich ausprobiert habe, alle spielbar waren.
Ist ja nicht so als wäre es eine Notwartung. Oh Wait :OAlso alles wie gehabt, Patch und keine 24 Stunden danach 3 Stunden Downtime. Könnte es nicht einmal anders laufen, zumal sie sich einen kompletten Tag im Vorfeld gegönnt haben? Das lange Wochenende fängt gut an, wenn man sich nach dem Einloggen direkt wieder ausloggen kann. Was fixen die eigentlich? Ich hatte gestern Abend keine Probleme und war erfreut, dass die neuen Inhalte, die ich ausprobiert habe, alle spielbar waren.

die fixen die probleme, denen du nicht begegnet bist.
es gab zb eins mit dem npc für verlorene sachen aus 1.0 (ka wie der jetzt heißt). dort haben auch nicht-1.0-spieler alte items erwerben können. es wurde erstmal der generelle erwerb eingestellt.
man kann übrigens nicht, während einer wartung, probleme mit dem spiel finden und lösen, die erst auftreten, wenn eine masse von spielern neue inhalte benutzt.
sofern bekannte Problem umgehend behoben werden, sehe ich mit der Wartungs Politik keine Probleme. Denn auf den Schlips getreten fühlen sich immer welche, wenn es darum geht, die passende Zeit zum fixen zu finden. Also kurz um, lieber sofort als gleich.
who could be the real Yoshi?
http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/
Lodestone Blog
Ich habe mir das Update auch besser vorgestellt.so viel Inhalt ist's auch nicht. Aber schon ok.
Und die neuen inis sind einfacher als kupferglocken (schwer). Aber gut, dafür das es die einzigen inis jetzt sind wo man viele Strategie steine sammeln kann, soll's mir reicht sein das es leichter ist. Dennoch dreht sich das Spiel jetzt wieder im Kreis. Einloggen>Bonus machen>langweilige Farm Runs in immer wieder selben dungeon>rumstehen>ausloggen.
Als ob jetzt noch wer in die alten Dungeons rein geht. (Außer neue Spieler) Da bekommt man so wenig steine. Das man keine Lust darauf hat.
Wieso im Kreis drehen? Durch die Agenda bin ich auch sehr motiviert. die Ex Primae bekommen durch die neuen Waffen auch weiterhin ne Bedeutung. Und Strategie Steine gibts auch woanders. Bspw. in COIL oder den Dailys .... man hat zudem noch die GehilfenRuns, etc etc. So grau, und trist, wie vom Patch ist das Game endlich und Oschon-sei-Dank nicht mehr
who could be the real Yoshi?
http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/
Lodestone Blog

wenn ich nur an die beschaffung der meisterrezepte für meine handwerker denke... das ist mehr als genug arbeit, da kommt mir das fate-gefarme ganz recht um an die mats zu kommen, die es vorher für philo steine gab.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote

so viel Inhalt ist's auch nicht. Aber schon ok.