Results 1 to 4 of 4
    Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50

Karte verbessern

Es haben ja viele Anfänger Probleme die Karte zu lesen. So wie auch ich am Anfang. Es ist gut das ihr es bisschen schon verbessert habt durch hervor heben der Schrift und so. Aber es ist noch nicht optimal. Es sind immernoch Anfänger unterwegs die sich drüber ärgern. Auch wenn man einen quest hat. Oder andere quests die man auf der Karte sieht. Man läuft z.B in das Haus rein. Und es steht da garkeine Person. Hmm.... Wo ist dann jetzt der quest wenn er genau hier angezeigt wird? ....aha! Das Haus hat noch eine ebene. Vllt da oben! Manchmal findet man es oben. Manchmal gibt es einen Keller. Manchmal gibt es 3 ebenen. Grade in Coerthas ist es schlimm die quests zu finden. Da dort plötzlich die Häuser mehrere Ebenen haben was zuvor nicht war. Es wäre gut wenn die quests auch ein Pfeil nach oben oder unten bekommen. Damit man sieht auf welcher Ebene der quest nun ist.
    (1)

Player
    Echnaton's Avatar
    Character
    Satoshi Fukube
    World
    Odin
    Main Class
    Samurai Lv 90

Ja, die Karte ist am Anfang wirklich nicht so toll.
    Ich bin in der Gamerwelt schon ein alter Hase, aber habe anfangs auch große Probleme mit dieser Karte gehabt.
    Wie wäre es mit einer aktivierbaren Lichtsäule, wie wir sie aus Skyrim und Tomb Raider DE kennen?
    Ich finde es auch umständlich gemacht, wie man den Zielort finden muss, wenn er in einem anderen Gebiet ist und nich auf der Karte direkt angezeigt ist. Erst auf die Quest, dann auf Karte, dann hoffen, dass man noch weiß wo dieses Gebiet war
    Das müsste viel einfacher und übersichtlicher gehen.
    (0)
    Let's play!

Player
    oOLupusOo's Avatar
    Character
    Meleah Engelshaar
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 52
    Ich finde die Karte immer noch total unkreativ und unnötig kompliziert manchmal. Es kommt einen nicht wie eine "offene" Welt auf der Karte vor. Sondern nur wie mehre instanzierte Bereiche. Vielleicht liegt es daran, dass das auch so ist
    (0)

Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Quote Originally Posted by oOLupusOo View Post
    Vielleicht liegt es daran, dass das auch so ist
    Gut erkannt! Wirklich.

Nein also die ersten 2-3 Tage hatte ich mit der Karte auch etwas Probleme, mittlerweile komme ich aber bestens damit zurecht.
    (0)