Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 12 of 12
    Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Quote Originally Posted by Felis View Post
    Die Schuld liegt an beiden Seiten (also an dem der reportet hat, nicht SE), denn der Chat Filter hat auch eine Funktion für die Emote Nachrichten drin, die man jederzeit einschalten kann um Emote Nachrichten anderer Spielern auszublenden.
    Danke. Das meinte ich. Aber ich wusste nicht das wenn ich Häckchen aus dem für den Chartblog rausnehme, das es für alle Spieler gilt. Seid ihr euch sicher? Das andere dann meine emotes nicht sehen? Weil ich echt gedacht habe, das es nur bei mir persönlich nicht angezeigt wird sobald mal das Häckchen rausnimmt. Ich wollte auch nie wen belästigen. Aber es ist ärgerlich das trotz das es andere Spieler es bei sich abstellen können, und es als Gestik Mimik gilt. Das ich ne Warnung bekomme. Gut, jez weiß ich Bescheid. Dumm gemacht ist es trotzdem. Durfte man nichtmal Spaß haben.

Und danke wegen der Alianz Filterung. Werde nach der Anleitung mal testen. Ich habe da schon geguckt, war aber wohl etwas blind.
    (0)

Player
    Atreides's Avatar
    Character
    Ikohyu Kaito
    World
    Balmung
    Main Class
    Marauder Lv 100
    Ja wenn du das häckchen raus nimmst bekommt keiner eine emote nachricht mehr von dir mit und du kannst spammen ohne jemanden zu stören.
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2