Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 10 of 21
    Player
    Leopard's Avatar
    Character
    Leo Felidae
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 80

Paladin "Heiliger Boden" Verzögertes einsetzen gewollt?

Ich war mir nicht so sicher, wohin mit meiner Frage... Fehler melden.... Charakterklassen & Jobs - Verteidiger.... oder doch hier, um drüber zu diskutieren?

Meine Frage:

Ist es gewollt, dass der Skill "Heiliger Boden" (Paldin R50) erst stark verzögert seine Wirkung entfaltet?

Heiliger Boden: Du bist gegen fast alle Attacken unverwundbar. Aktivierung: Sofort. Wirkungsdauer 10 sec.

Fast in jeder auftretenden Notsituation, wenn ich mich Retten möchte liege ich tod auf dem Boden und sehe kurz darauf noch hübsch wie die Animation ausgeführt wird.

Ich denke nicht, dass es an der Verbindung liegt.
    Denn wenn ich beispielsweise mit meinem Barden "Stumpfer Pfeil" einsetze oder beim Dragoon "Beinfeger", tritt die Wirkung sofort ein.

Notsituation! ---> Betätige Skill (die belegte Taste wir unter dauerfeuer gesetzt) ---> man spricht ein Gebet... ---> Cooldown startet ---> Animation started ---> Attacke des Bosses/Gegners ---> tod.
    Das Ende vom Lied... ich bin tod und der Cooldown beginnt wieder bei 7 Minuten .
    PS: Ja ich weiß das zB. bei den Primae Attacken gibt die trotzdem durchgehen.
    Ich spreche hier vom ableben bei normalen Attacken, die wenn der Schild frühzeitig gezündet wird auch abgewehrt werden.

Ich könnte noch verstehen wenn ich zu langsam war, aber es kann doch nicht sein das mein Charakter stirbt, die Animation noch während des "zubodenfallens" eintritt und ich den Cooldown quasi für nichts bezahle.
    Bei "Selbsterhaltungstrieb" tritt die Wirkung ebenfalls verzögert ein. Hier akzeptiere ich die Verzögerung noch (da "Stumm" nur ein Zusatzeffekt ist), aber auch hier steht nichts von einer Aktivierungszeit.
    Betätige Skill --> Animation startet --> Cooldown startet --> beobachte wie mein Paldin mit dem Schwert rumfuchtelt --> und "Stumm"
    "Schildschlag" hingegen wirkt wesentlich schneller. Hier tritt die Wirkung sofort ein. Auch hier ist die Betäubung nur ein Zusatzeffekt.
    (1)
    Last edited by Leopard; 02-16-2014 at 01:27 PM.

Player
    Nessa_Revane's Avatar
    Character
    Nessa Revane
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    Spielst du auf der PS3 oder auf dem PC?

Wenn auf PC dann lade dir mal Ping Plotter Pro herunter und trace mal die route zu deinem Server.

Die IP für Sargatanas weiss ich leider nicht, ggf. kann da jemand anderes helfen.

Entweder hast du massive dstenpaket Verluste wie einer aus unserer gilde mit bis zu 40% oder es liegt an der Hardware.

Meistens gibt es massive Probleme bei der Weiterleitung in den USA über den Anbieter level3

Haben bei uns im Forum ne Diskussion darüber gehabt:
    http://www.endofhope.de/forum/viewtopic.php?f=15&t=106

So bisschen kleinen scheiss an Paket Loss hat man ja immer mal....intressant wirds bei einer Messung ab circa 19uhr und mindestens 3 stunden. Solltest du da im zweistelligen Bereich liegen liegts an der Route.
    (0)
    Last edited by Nessa_Revane; 02-16-2014 at 04:17 PM.

Player
    Liry's Avatar
    Character
    Liry Fhey
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Es hat rein gar nichts mit den Ping zu tun.
    Es ist wohl so gewollt, dass Holy Ground erst 1 Sek später zuendet. Das selbe Spielchen bei Benediktion, wenn du pech hast heilst du dich damit selber, weil der Tank tot ist
    (1)

Player
    Nessa_Revane's Avatar
    Character
    Nessa Revane
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    Also ich Spiele selber Paladin und kenne das Problem z.b. Garnicht
    (0)

Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
    für nähere Infos:
    Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
    MfG Nessa Revane

Player
    Liry's Avatar
    Character
    Liry Fhey
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Die Sache is, dass Holy Ground ne elendig lange Animations Zeit hat und der Skill erst nach der Animation aktiviert wird.

Ist aber bei allen Instant Skills so, dass erst die Animation zu ende laufen muss
    (0)

Player
    Leopard's Avatar
    Character
    Leo Felidae
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Am Ping liegt es wirklich nicht. Ich bin einer der glücklichen, der kaum bzw. fast garkeine Verbindungsprobleme hat. Auch andere Spieler, mit denen ich zuammen bei Extreme Primaes tanke, passiert es oft, dass sie tod am boden liegen und "Heiliger Boden" auf Cooldown ist.

Das schlimme am Skill ist nicht, dass er verzögert startet...
    Es ist nerfig, dass anscheinend zuerst der Cooldown des Skills sofort gestartet wird (quasi ohne Verzögerung) und die einzige Wirkung erst verspätet eintritt.

Und da andere Skills wie "Stumpfer Pfeil", "Schildschlag" oder "Beinfeger" sofort wirken, muss es doch wohl ein Fehler am Skill selber sein.
    (0)

Player
    Parasite's Avatar
    Character
    Parasite Arokh'aerr
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Ist schon frustrierend wenn fast sämtliche Spielerskills ihre Wirkung nach beendigung der Animation haben, Bossmechaniken jedoch ihren Effekt durch haben bevor die Animation überhaupt erst startet. (Ifrit Extreme Mode Stacks.. Hast den stack schon bevor der Feuerschwall überhaupt zu sehen ist.)
    (1)

- Parasite Arokh'aerr - Dark Knight! -
    eu.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/1581146

Player
    wicked-one's Avatar
    Character
    Azul Earendil
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ich habe die Erfahrung auch gemacht, das Heiliger Boden nicht unbeding der Notfallskill schlechthin ist, sondern es von dem Moment, an dem man den Button hämmert, bis die Wirkung da ist, doch noch etwas Zeit vergeht.

Habe diese Verhalten als "normal" empfunden...
    (0)
    Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

Player
    hocksar's Avatar
    Character
    Naima Atreya
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Jap ist beim Krieger mit Holmgang nicht anders oft droppt man mit nem miesen krit so low zündet Holmgang/Heiligerboden und liegt schon direkt am Boden weil die Animationen so ewig lang sind für solche Skills einfach ein Fail Design was noch hoffentlich geändert wird
    (0)
    [http://www.enjin.com][/]

Player
    Riukka's Avatar
    Character
    R'iukka Norikku
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 70
    ich seh das gleich wie wicked-one, Heiliger Boden ist nicht als Notfallskill anzusehen, sondern als normaler Schutz-CD - also VOR dem grossen Hit zu zünden und nicht danach (wie Sentinel etc.). Ich benutze den zum Beispiel bei Ifrit EX kurz bevor die grosse Säule hoch geht oder bei Twintania in der letzten Phase wenn die Feuerflächen vor nem DS auf den MT kommen.
    (0)

Page 1 of 3 1 2 3 LastLast