Selbst der König kniet.
Selbst der König kniet.
Server: Shiva
Standort: Alt-Gridania
Fotograph: Padhie Lizha
Dienertolle: Killian Shong
Das Prinzessinen gerne bedient werden ist ja wohl außer frage
![]()
Auch die kleinen haben Hunger.
Nur das Beste für meine Edyva - pünktlich zum Prinzessinnen-Fest lasse ich es wohlriechende Kirschblüten regnen.
![]()
Aufwartung bei der Prinzessin...
![]()
Ach ist das schön, die Bäume und Blumen fangen an zu blühen, die Sonne bekommt täglich mehr Kraft, die Vögel zwitschern überall, die Menschen haben gute Laune und die Tage werden länger. Grund Genug für Alexis, ihre schönsten Klamotten (und nen kleinen Beschützer) einzupacken und die atemberaubendsten Gegenden Eorzeas zu bereisen.
Das Prinzessinnenfest ist ja nur einmal im Jahr also sollten alle "Prinzessinnen" an dem Tag ihre Sorgen und Pflichten vergessen, sich schön herausputzen und lachen, spass haben und nicht zuletzt "die Puppen tanzen lassen"!
Zwei Party-"Prinzessinnen" auf der Bühne!!
Eine kleine Pause nach getaner Arbeit, Ruhe und Frieden sowie ein wenig Gemütlichkeit.
Eine Teeparty unter Kirschblüten beim Prinzessinenfest.
Wie der Tag beim Sonnenuntergang, so geht auch das Fest zu ende,
aber keine Sorge, im Morgengrauen, ich die Prinzessin immer noch klar erkenne!
![]()
Jede Prinzessin ist auf der Suche nach ihrem Prinzen auf dem weißen Pferd (oder Einhorn). Leider gibt es von denen zu wenige, so dass man sie sich scheinbar mit Waffengewalt krallen muss. Also liebe Leidensgenossen, wenn eine Prinzessin Axt schwingend auf euch zu gerannt kommt......... LAUFT!!!!
Und wenn sie schon nicht den Prinzen wollen, versuchen sie dir dein Einhorn zu klauen....
![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.