Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 12 of 12
    Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Quote Originally Posted by Kevinco83 View Post
    wie ist das wenn ich nun 3 oder 4 klassen auf lvl 50 hab. wenn ich lust auf die eine klasse habe lege ich deren waffe an, um equip für die klassen zu bekommen muss ich aber mit der die dungeons und raids ablaufen, oder? es würde nicht gehen wenn ich als barde raide und equip für magier nehme.....
    Du kannst jeden loot mit jeder Klasse erhalten, beim Würfeln gibt es "Bedarf" "Gier" und "Passen". Gieren kann man immer, Bedarf geht allerdings nur bei passendem Gear das zu der momentanen Klasse gehört.

Quote Originally Posted by Kevinco83 View Post
    oder wird der barde zur "dritten" klasse?
    Jein, du levelst den Barden sowie den Waldläufer immer zusammen, egal welchen von beiden du spielst, aber die einstellungen für die Crossbar oder das getragene Gear lassen sich seperat speichern.

Einen 2. Charakter braucht man grundsätzlich nicht. Du kannst alle Klassen auf einem Charakter maxxen und spielen und erhälst dadurch sogar den vorteil des großen Skillpools auf den du zugreifen kannst.
    (0)
    Last edited by simsonatic; 03-03-2014 at 05:07 PM.

Player

nochn Tipp: Du kannst die Rüstungs- und KlassenKombinationen als Blaupause ablegen. Im Charaktermenü, recht über deiner Figur ist ein kleiner Zettel, auf diesen klicken und ne Blaupause anlegen. Somit wechselst Du schnell und effektiv durch deine Klassen oder Rüstungskombinationen. Das "+" rechts davorn aktualisiert das jeweilige Set, wenn Du mal was neues anlegst.

Auch kannst Du, wenn Du alter KonsolenTipper bist (UNIX lässt grüßen) mit:

/gearset change Zahl

das Set per Chatkommando wechseln. Auch gut, wie ich finde
    (0)

who could be the real Yoshi?
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/

Lodestone Blog

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2