Results -9 to 0 of 12

Threaded View

Player
    Kevinco83's Avatar
    Character
    Felydra Shui
    World
    Phoenix
    Main Class
    Archer Lv 50
    Hi, nochmals danke für die ausführlichen antworten.

habe nun die letzten tage mehrere klassen um zu schauen ws mir taugt. ich komme vom waldläufer einfach nicht weg. werde also bei release sofort mit dem waldläufer beginnen.....
    ich meine die antwort zu wissen aber sicher ist sicher.... der barde ist doch einfach nur der verbesserte jäger, oder? barde hat die jägerskills + extras von anderen klassen.

danke shoki für den link. die fähigkeiten sind nice. vorallem das er auch paar nahkampfskills hat - verlangsamungseffekt fürs kiten.

wie ist das wenn ich nun 3 oder 4 klassen auf lvl 50 hab. wenn ich lust auf die eine klasse habe lege ich deren waffe an, um equip für die klassen zu bekommen muss ich aber mit der die dungeons und raids ablaufen, oder? es würde nicht gehen wenn ich als barde raide und equip für magier nehme.....

noch eine frage. vielleicht die dümmste von allen. wenn ich jetzt waldläufer auf lvl 30 spiele und den faustkämpfer auf lvl 15. ich den barde dann "freischalte" und weiter spiele, sind dann beide klassen weg oder wird der barde zur "dritten" klasse. also könnte ich dann später wenn ich lust habe den faustkämpfer auf lvl 30 spielen um eventuell den mönch "freizuschalten"?
    (0)
    Last edited by Kevinco83; 03-02-2014 at 09:14 PM.