Auf Shiva gibt's zB eine Linkshell dafür ^^ Da kriegste eigentlich recht schnell gute Gruppen und weißt immer Bescheid, wann sie da sind/waren![]()
Auf Shiva gibt's zB eine Linkshell dafür ^^ Da kriegste eigentlich recht schnell gute Gruppen und weißt immer Bescheid, wann sie da sind/waren![]()
Last edited by Naranchada; 03-17-2014 at 10:24 PM. Reason: Plöde
ja, für Odin definitiv, ich muss mal meinen Thread raus suchen, da ward mir ein Name genannt, den man ansprechen kann, zwecks Aufnahme.
Als Alternave bietet sich auch ein /shout in MorDhona an, der die Frage nach der Linkshell behandelt ...
who could be the real Yoshi?
http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/
Lodestone Blog
Gwynbleidd Leonhart (E/F) leitet sie.
Eine Regelmäßigkeit würde den Reiz den Besonderen rauben, allerdings: ich spiele nun seit August an wenigstens 3-4 Tagen je Woche und... bisher bin ich weder Odin, noch Behemoth begegnet.
Ich hab nach langer Pause wieder angefangen und 2 tage nachdem ich meine erste Klasse auf 50 hatte bin ich zufällig Odin über den Weg gelaufen. Es war ein riesiges durcheinandenr und der Nächst gelegene Ätheryt war nur 5 sekunden Fußweg entfernt. Bin auch gegen die Inhaltssuche bei Odin und Behemoth. Sind halt seltene ereignisse die nicht jeder erlebt hat und genau dieser Umstand macht es in meinen Augen wichtig das die Belohnung auf Ästhetischem Niveau bleiben. Außer dem geruckel bei Odin kann ich nicht meckern. Soll so bleiben wie es ist.
ich dachte es wäre nun leichter eine gute bewertung bei behemot und odin zu bekommen? gerade odin-fate gemacht, von anfang an dabei gewesen und draufgezimmert was ich konnte und nur bronze bekommen.
sowas nervt echt v.v
Scheinbar hat SE wieder Mist gebaut bei Odin.
Zuerst hatten sie ihn ja ausversehen bei 2.2 rausgepatched und gestern beim ersten spawn auf Shiva wieder zig Bugs...
Unteranderem halt auch der schöne "Du bist nicht im Kampf" Bug (zu sehen daran das man keine Aggro aufbaut obwohl man auf Odin und/oder Gungnirs kloppt), der sehr vielen Leuten dann nur eine Bronze Wertung einfährt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.