Results 1 to 4 of 4

Hybrid View

Player
    Noru's Avatar
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80

Primae Rüstung und Crafter

Mal ne Frage (wurde bestimmt schon ein paar mal angesprochen)
    Könnte man evtl als 2ten drop bei Primae kämpfe teile für wie z.B eine Ifrit Rüstung einführen.? Crafter könnten hier die Rüstungen (z.B Gegenstandsstufe 80) herstellen.
    Denn die momentanen Rüstungen der Crafter bringen leider nicht viel was sehr schade ist.
    So gebe es geile Rüstungen und Crafter würden mehr einbezogen werden.
    (0)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    so wie ich das verstanden habe war es völlige absicht dass das craften ziemlich nutzlos ist xD

jetzt sollen ja neue rezepte kommen. ich gehe jede wette ein dass wir höchstens 90er craft items bekommen und mit den neuen steinen / coil 6+ dann lvl 100+ kram dazukommt.

und mit aufhebung des mythcaps und der coil sperre kann man sich ja an zwei fingern abzählen welchen nutzen neue 90er sachen haben xD

ECHT schade
    (0)

Player
    Noru's Avatar
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80

schade

Das Ding ist ich mag ja das Crafting System und es macht schon spaß und so. Nur ist fast alles was ich herstelle die Materialien nicht wert.
    Und warum soll ich ein Crafter hochziehen wenn ich am schluss nur trash herstellen kann. (außer Koch).

Die Aussage bezieht sich nur auf die Rüstungs - und Waffenherstellung
    (0)

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Das einzige was sich lohnt sind die ringe, ketten etc. (Schmuck) denn diese sind genauso gut wie schwarzlicht, aber diese haben alle einen zusätzlichen Materia Slot. Würde es schmuck lv 90 zum craften geben, wäre der bestimmt auch besser als der gegen Mythos steine.
    (0)