Page 6 of 9 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 ... LastLast
Results 51 to 60 of 86
    Player
    Parasite's Avatar
    Character
    Parasite Arokh'aerr
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by Phe View Post
    Froh sein?
    Soll ich froh sein dass der Busfahrer sein Bus fährt?
    Soll ich froh sein, dass der Bäcker sein Brot bäckt?

Das ist deren Job, Mann!
    SE setzt aktuell 20 Millionen US Dollar pro Monat mit unseren Gebühren um,
    ist es da zuviel verlangt, dass sie sauber arbeiten und nicht nach einer mehrstündigen Maintenance ein schwerwiegender Fehler auftritt?

Ich sag Dir eins:
    Wenn jeder SE soviel Puderzucker in den rektalen Schatten blasen würde wie du, hätten sie überhaupt kein Grund mehr, ihre Wartungen anständig durchzuführen.
    Genau es ist ihr JOB, den sie sehr ernst nehmen und Folgefehler SOFORT beheben, eben weil es ihr JOB ist und sie dafür bezahlt werden!

Ich blase ihnen wahrlich keinen Zucker in den Schatten, aber ich beschwere mich auch nicht dass sie ihren Job verrichten.. Folgefehler sind nicht immer vorhersehbar..
    Ich arbeite in der Softwareentwicklung und selbst wenn ein System in der Testumgebung absolut makellos läuft kann es sein dass schon alleine wegen leichter Hardwareabweichung es woanders absolut bescheiden läuft.. Sebst bei gleicher Hardware und einfach nur verschiedenen Revisionsnummern passiert sowas schon.. Manchmal ist es einfach nicht vorhersehbar dass Folgefehler auftauchen und was man dann am wenigsten braucht sind ewige Nörgler die meinen mit ihrem Halbwissen ihre Kauleiste aufmachen zu müssen einfach nur des Nörgelns willen!!

Quote Originally Posted by Nutzungsvereinbarung
    5. UNTERBRECHUNG DES DIENSTES

Um unseren Kunden ein optimales Spielerlebnis zu bieten, muss SQUARE ENIX von Zeit zu Zeit Routinewartungsarbeiten auf den Computern und/oder den Servern, die das Spiel unterstützen, vornehmen. Während dieser Zeiten kann der Zugang zum Spiel oder zu den Support-Diensten unterbrochen sein. Der Zugang kann ebenfalls, zur Gänze oder teilweise, und ohne vorherige Ankündigung, wegen Notfallreparatur, Brand, Überschwemmung, Explosion, Krieg, Streik, Handelssperre, behördliche Handlungen oder Unterlassungen, Handlungen beliebiger ziviler oder militärischer Behörden oder höhere Gewalt unterbrochen werden; wegen beliebiger Umstände außerhalb des Einflussbereichs von SQUARE ENIX; oder aus anderen Gründen, aus denen SQUARE ENIX, in seinem alleinigen Ermessen, eine vorübergehende Unterbrechung als notwendig erachtet. Sie anerkennen, dass solche Störungen des Dienstes eintreten können und verzichten auf das Einbringen von Klagen gegen SQUARE ENIX als Folge von oder in Zusammenhang mit solchen Störungen des Dienstes.
    Ich hab mal extra in fett gedruckt den wichtigen Teil markiert.. Wir haben keinen Anspruch auf 100%tige Erreichbarkeit des Servers. Hört auf so zu tun als hättet ihr irgendeinen Anspruch dahingehend! Ihr habt euch damit einverstanden gegeben also.~
    (1)
    Last edited by Parasite; 03-01-2014 at 01:12 AM.

Player
    Sixthsoul's Avatar
    Character
    Ares Lunatic
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Parasite View Post

Zitat von Nutzungsvereinbarung
    5. UNTERBRECHUNG DES DIENSTES

Der Zugang kann ebenfalls, zur Gänze oder teilweise, und ohne vorherige Ankündigung, Explosion, Krieg, Streik, Handlungen beliebiger ziviler oder militärischer Behörden oder höhere Gewalt unterbrochen werden;

Ei, ei, ei....da fahren sie aber harte Geschütze auf.
    (1)

Gesamtspielzeit: 421 Tage, 9 Stunden, 41 Minuten | 15.03.2018

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Krieg, Streik, Explosion.
    Also für einen Outbreak des T-Virus oder Zombieapokalypse sind wir gewappnet xD
    (1)

Player
    Parasite's Avatar
    Character
    Parasite Arokh'aerr
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Wir ja, aber die Server nicht... OHA ZOMBIES, NOTWARTUNG!!
    (1)

- Parasite Arokh'aerr - Dark Knight! -
    eu.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/1581146

Player
    Sixthsoul's Avatar
    Character
    Ares Lunatic
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Ich wäre dafür das SE einen Hive baut! Da sind die Server noch sicher.
    Wir sollten Lightning zum Schutz engagieren!!
    (1)
    Last edited by Sixthsoul; 03-01-2014 at 01:58 AM.

Gesamtspielzeit: 421 Tage, 9 Stunden, 41 Minuten | 15.03.2018

Player
    wilder-polterer's Avatar
    Character
    Hoschi Hoschson
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Wow, hätte ich gewusst dass ein kleiner Frustrationsausbruch meinerseits gleich so eine Lawine lostritt hätte ich mal lieber den Mund gehalten anstatt kurz zu motzen.
    Das Nervengefüge sollte echt mal auf den Prüfstand. Um mal kurz auf die AGB zurückzukommen, ich hab nicht vor SE zu verklagen...lol. Ich wollte nur meinen Unmut loswerden über die Informationspolitik. Und jetzt geh ich mal bischen Titan ex klopfen es sein denn man kommt wegen delay wieder zu nix. Darüber könnte ich mich so langsam wirklich aufregen....
    Ich seh schon ich muss dringend meinen Anwalt anrufen...
    Euch ein schönes WE
    (1)
    Wer früher stirbt ist länger tot.

Player
    Parasite's Avatar
    Character
    Parasite Arokh'aerr
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Und wieso meint heutzutage jeder im Internet frei seinen Unmut kundtun zu müssen bei jedem kleinen Hasenfurz?

Im RL betreibe ich immer ganz großes Fremdschämen wenn ich jemand lautstark auf der Straße über irgend eine Lapalie aufregt.. Heute erst noch erlebt wie so eine Frau per Handy lautstark jemand wegen eines "angedrehten Allnet Flat" mitten in der City angeschrien hat.. alle drehten sich um und schüttelten den Kopf.. aber im Internet ist sowas ja heutzutage normal. Ich hab nen Furz quer sitzen und schreibe es erst einmal im Spieleforum nieder oder poste meinen Unmut auf Facebook oder ähnlichem..

Am besten noch in diesem Stil:

baba ^^
    (1)

- Parasite Arokh'aerr - Dark Knight! -
    eu.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/1581146

Player
    Saphyrus's Avatar
    Character
    Saphyrus Cyfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    hahaha ahja das sind die Leute von heute^^
    Darum halte ich von FB und co sehr wenig.
    (0)

Player
    Phe's Avatar
    Character
    Ogawa Sanshirou
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Deswegen ist der Kunde nicht mehr König in Deutschland.

Weil es so Pappnasen gibt, die sich tief dankbar zeigen, dass Dienstleister die Gnade besitzen,
    sich herabzulassen und in ihrer unendlichen Güte gegen Entgeld ihren Dienst zur Verfügung zu stellen.

Sch**ß auf die AGB.
    Da schreibt jedes Unternehmen so viel Zeug rein, bis er juristisch angefochten wird.
    Ob das nun nichtige Pagraphen sind, is doch Wurst.

Das ist so bizarr, so abstrus, dass ich nur den Kopfschütteln kann.
    Die Vorstellung ist aber durchaus amüsant:

Morgens gibt es Verspätungen bei der S-Bahn, später heißt es es läuft wieder alles planmäßig.
    Abends wollen die Leute dann nach Hause fahren und es gibt wieder massive Verspätungen.
    Ob jetzt aufgrund menschlichen Versagens oder von mir aus auch weil wirklich ein Baum auf die Gleise geknallt ist.
    Die Leute erfahren nicht den genauen Grund.

Ich versuche mir vorzustellen, wie die Leute wartend auf dem Bahnsteig stehen und sagen:
    "Ohja die Bahn. Die machen nen guten Job. Kann ich voll verstehen. Ich hab da voll Verständnis.
    Ich bin froh dass der Zug überhaupt irgendwann kommt, sonst müsste ich ja zu Fuß gehen."

Sorry - ich kann's nicht xD

Aber Wayne - macht was Ihr wollt.
    (2)

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Ohne Worte ... Es ist zwar ärgerlich, klar.
    Aber was getan werden muss, muss halt getan werden. Wenn der Bahn ein Baum vor die Gleise kippt, fährt die ja auch nicht weiter - Da können die Leute, die Bahn fahren so viel meckern und rumstinken, wie sie wollen.

Genauso im Bereich MMO: Wenn ein schwerwiegender Fehler auftritt, muss ein sofortiger Fix her. Dir bleibt, wie gesagt, die Möglichkeit die Dienstleistung zu wechseln. Nicht wie bei der Bahn, hast du in diesem Bereich viel mehr Auswahl - Also, was hält dich auf?

Ich verstehe nicht, wo dein Problem liegt. Oder möchtest du nur Dampf ablassen und dabei gesehen werden?
    Das hat mit "Kunde ist König" nichts mehr zu tun.
    (3)
    Last edited by CerberusIVSonix; 03-01-2014 at 06:56 AM.

Page 6 of 9 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 ... LastLast