Bin ich froh das ich verheiratet bin. Ich denke meiner Frau und mir fallen da bis 21 Uhr schon andere "Dinge" ein die wir tun können =)
Bin ich froh das ich verheiratet bin. Ich denke meiner Frau und mir fallen da bis 21 Uhr schon andere "Dinge" ein die wir tun können =)
Hallo,
Leute es ist eine NOTWARTUNG. Heisst sie war nicht eingeplant. Und der arme Moderator hat gerade genug zu tun und konnte es nicht in jedes Forum posten. Daher stehts nur im Englischen.
Klar ist es doof das, leute die jetzt erst on kommen, nicht mal was im Lodstone sehen, aber was wollt ihr machen.. vllt wirds irgendwann mal so gemacht, das es jeder sofort auf der Website lesen können. Aber die haben gerade mehr als genug zu tun. Sind schließlich alle Server unten sogar die Japanischen. ^^"
So weit denken viele nicht und wissen wohl nicht was "Notwartung" bedeutet. Ist ja so "kundenunfreundlich"lol, wieder so viele mimimis hier? Es ist ne NOTWARTUNG, ergo kann man von ausgehen, das Infos nicht gleich verfügbar sind. Hilfe, 4h meines Lebens, die ich fest für FFXIV eingeplant hatte, gehen flöten. Manchmal frage ich mich wirklich, habt ihr keine anderen Spiele, Beschäftigungen?
Haben manche echt nichts anderes im Leben zu tun als nach Feierabend zu zocken ?
Immer dieses rumgeheule ist ja schrecklich.....
Leider kann ich deinem eloquenten Beitrag leider nicht folgen Invy, was auch immer du mir damit sagen willst.
Ich find es einfach nur ärgerlich weil ich in game verabredet war. Aber das läuft ja nicht weg. Hauptsache es tut sich auch was und vorhandene Fehler werden erfolgreich behoben.
Wer früher stirbt ist länger tot.
wenn in unserer LS 40 leute in 5 statics kurzfristig ihre für heute geplanten raids abblasen müssen,
ohne sich drauf einstellen zu können,
dann ist das schon ärgerlich jo.
vielleicht notwendig, ja, aber ärgerlich.
10 minuten dann bevor sie die server runter fahren eine server message raushaun.
also bitte. wat mach ich mit den 10 minuten in coil oder innem dungeon.
das hätten sie sich dann auch schenken können lol.
egal.
ma schaun wie oft es bei schalke heute klingelt.
WAYNE??? also bitte, es ist und bleibt ein Spiel, und kein Firmen Meeting, wo um viel Geld gezockt wird.wenn in unserer LS 40 leute in 5 statics kurzfristig ihre für heute geplanten raids abblasen müssen,
ohne sich drauf einstellen zu können,
dann ist das schon ärgerlich jo.
vielleicht notwendig, ja, aber ärgerlich.
10 minuten dann bevor sie die server runter fahren eine server message raushaun.
also bitte. wat mach ich mit den 10 minuten in coil oder innem dungeon.
das hätten sie sich dann auch schenken können lol.
ma schaun wie oft es bei schalke heute klingelt.
Sicherlich ist es ärgerlich, aber mehr auch nicht. FFXIV aus, anderes Game rein, als Bsp. in meinem Fall werd ich mal wieder die Paragon Leiter meiner DIII PS3 Chars hochklettern![]()
Lest die Agb´s wo fett drinnen steht das euch kein 24/7 Rund um die Uhr Spielen zur Verfügung stehen muss etc.
Mal im ernst freut euch doch das sie es sofort fixen wenn was im argen liegt und nicht ewig verbuggten kram laufen lassen damit wäre dann der nächste Thread schon vor programmiert wo ihnen genau das angekreidet wird
[http://www.enjin.com][/]
Jup, aus genau diesem Grund bin ich eigentlich froh dass sofort eine Notwartung eingeleitet wird.Ich erinnere mich an das letzte Mal, als das passiert war.
Da ging es um einen schwerwiegenden Abuse des Marktbrett's. Spieler wurden angeblich nach Verlassen einer Instanz mit einem 3rd Party Programm gezwungen etwas zu einem überhöhtem Preis einzukaufen. Soweit es erklärt wurde, hat das FBI den weiteren Verlauf übernommen.
Ich frage mich, was wohl los ist. Eine Notwartung gab es bisher zumindest nicht ohne stark triftigen Grund.
Ja, und wenn sie keine Notwartung machen würden und die Leute ihr Gil oder anderes verlieren wäre das Geheule noch größer!
Wir können froh sein dass schwerwiegende Fehler so zeitnah behandelt werden.
Ärgerlich ist es schon, aber alles andere wäre noch ärgerlicher im Nachhinein.
Last edited by Parasite; 02-27-2014 at 03:12 AM.
- Parasite Arokh'aerr - Dark Knight! -
eu.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/1581146
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.