Lindblum ist nicht nur deutsch da gibt es Englische spieler und es gibt auch viele Russische spielerdort Japanische.
Deswegen verstehe ich nicht warum ihr sagt das der server fast nur Deutsche sind ^^
Lindblum ist nicht nur deutsch da gibt es Englische spieler und es gibt auch viele Russische spielerdort Japanische.
Deswegen verstehe ich nicht warum ihr sagt das der server fast nur Deutsche sind ^^
weil da fast nur deutschsprachige sind
und auf jeden fall aeine aufaellige aufkonzentration~
Wir sagen nicht das da fast nur Deutsche sind aber auf Fabul gibt es genau EINE Deutsche LS und wir sind 5 sehr aktive und noch 3-4 semiaktive . Auf Lindblum gibts genug Deutsche für gleich mehrere Linkshells!Deswegen verstehe ich nicht warum ihr sagt das der server fast nur Deutsche sind ^^
Das PS3-Release ist in unbekannter Ferne. Leute reden von März 2012, was ich persönlich für unwahrscheinlich halte. Ein Spätsommer / Herbst-Release wäre naherliegender, und es stellt kein Problem dar, Server zusammenzulegen und vom Netz zu nehmen. Dies ist eine Aktion von wenigen Stunden, und genauso schnell können sie auch wieder gestartet werden. Jede Stunde Uptime eines Gameservers kostet Geld, und da FINAL FANTASY XIV nach wie vor kostenfrei ist, macht SQUARE ENIX jede Stunde Verlust, wo sie es uns spielen lassen.nicht vor den Ps3 release. das würde überhaupt kein sinn machen. was passiert wenn der Ps3 release extrem gut veläuft dann müßtest du zig server wieder ans netzbringen. Ich persönlich denk auchh auch das vor den Ps3 release nicht mehr viel passieren in sachen servertransfer
Eine Zusammenlegung wäre wünschenswert:
für uns > wir haben mehr Spieler zum interagieren
für SQUARE ENIX > sie sparen Geld
Vor dem PS3-Release kommen 1 oder 2 Server für die Beta online, wie es 2001 bei FINAL FANTASY XI beim PS2-Release war, danach je nach Subscriber-Zahl von der Beta und einer darauf folgenden Hochrechnung eine bestimmte Anzahl Gameserver, die dann, je nach Genauigkeit der Hochrechnung, nochmals erhöht oder auch verringert werden wird.
Last edited by Tatsuo; 07-02-2011 at 11:31 AM.
Schön das du immer noch in de Vergangenheit lebst Tatsou. Die gegenwart sieht allerdings anders aus. Bis September kommen 3 große updates wenn diese drin sind dürften alle Grundsystem im Spiel drin sein um es kostenpflichtig zu machen. Nach September werden nochein paar kleine Veränderungen kommen und dann steht vom Prinzip den Release der PS3 Version nicht mehr viel im weg. Solange wir alle kein genaues Datum haben können wir alle zu Spekulieren aber wenn sie die Server zusammen legen wollten dann wäre es bereits schon geschehen nach über 8 Monaten
EINE deutsche LS gibt es auf jedem Server. Auf Gysahl waren es 5, davon sind noch 2 da. Eine komplette LS wartet auf entsprechenden Content. 1 vergrössert sich im Moment und die anderen haben sich mit NA-Linkshells zusammen gelegt. Also zu sagen das Lindblum DER deutsche Server ist, kann ich nicht verstehen.
Aber ich denke auch das Weltentransfer und dergleichen nicht vor PS3 Release kommen wird.
Auf Lindblum sind die meisten Spieler aus den Staaten. Zumindest ist das meine Einschätzung. Gibt zwar deutsche LS mit 100 Mitgliedern, aber davon sind dann 90 inaktiv ^^
Wo lebe ich denn in der Vergangenheit? Durch diese drei Updates wird sich kaum ein kostenpflichtiges System rechtfertigen können, und wenn dem wirklich so wäre, dann verliert SQUARE ENIX den Rest der Spieler und es bleiben nur die Hardcore-Fanboys übrig.Schön das du immer noch in de Vergangenheit lebst Tatsou. Die gegenwart sieht allerdings anders aus. Bis September kommen 3 große updates wenn diese drin sind dürften alle Grundsystem im Spiel drin sein um es kostenpflichtig zu machen. Nach September werden nochein paar kleine Veränderungen kommen und dann steht vom Prinzip den Release der PS3 Version nicht mehr viel im weg. Solange wir alle kein genaues Datum haben können wir alle zu Spekulieren aber wenn sie die Server zusammen legen wollten dann wäre es bereits schon geschehen nach über 8 Monaten
Der PS3-Client hat seine Tücken, und ein Release in diesem Jahr bzw. vor März 2012 ist unwahrscheinlich - aus zwei Gründen:
Erstens muss der dem Spiel zugrundeliegende Sourcecode dauernd und immer wieder angepasst werden, und dies ist eine schwierige und langwierige Arbeit, wenn sich alle paar Wochen Kernkomponenten verändern. Der PS3-Client wird erst dann fertig kompiliert, sobald alle Data-Freezes der Kernkomponenten abgeschlossen sind. So war es schon immer in der Videospiele-Industrie und so wird es auch bleiben.
Zweitens wurde für dieses Fiskaljahr kein FINAL FANTASY XIV für PS3 angekündigt, und es endet März 2012.
Betreffend Server-Zusammenschluss: Klar hätte SQUARE ENIX schon viel früher die Server zusammenlegen können, aber der Server-Client ist nach wie vor an vielen Stellen instabil, und je mehr Clients laufen und der Last der Spieler-Clients ausgesetzt sind, umso einfacher lässt er sich anhand der Logs debuggen. Daher: Je mehr Server am Anfang, je besser.
lol du und deine Fanboy argumentation. Das ist doch schmarrn. Mit den nächsten 3 Updates kommen alle Grundliegenden Dinge ins Spiel die man dann nur noch in der breite ausbauen muß. Hinzu kommen viele verbesserungen zum UI und Serverstabilität. Ich weiß nicht wie sehr du dich informierst oder auch nicht aber irgendwie nervt es langsam das immer wieder Leute aufauchen die einen alles madig reden wollen. Ich sag dir was, warten wir die Updates bis ende September ab und dann sehen wir ja ob die Server wieder voller sind oder nicht
Ich informiere mich wahrscheinlich mehr als Du Dich... aber jedem seine Meinung.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.