Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Results 11 to 20 of 21
    Player
    Yoschi's Avatar
    Character
    Ahri Garanjy
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Was auch nett wäre ist dieser einäugige Drache, der in der Dragooner-Questreihe erwähnt wird.
    (0)

Player
    hocksar's Avatar
    Character
    Naima Atreya
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    @Kudokun Bahamut wird mit fast 100% Wahrscheinlichkeit der Endgegner von Coil werden soweit ich mich erinere sollen es ja glaube ich 15 Turns werden kann mich auch irren
    (0)
    [http://www.enjin.com][/]

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Wie soll das denn bitte aussehen? Hast du den Flügel in T1 oder die Hand in T5 vergessen?

Die Initialquest für die verschlungene Schatten hieß "ein neuer Primae" und da geht es IMHO eher um den von den Ascians vergötterten Primae: Zodiark
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    @hocksar&KarstenS: ganz egal ob nun Bahamut oder Zodiark, ob es nun 15 oder noch mehr Turns sein werden, Bahamut bleibt mein All-time-Favorit. Ein nostalgisches Bild von ihm was mir immer in Erinnerung bleibt ist die Beschwörung in FF7 wo er vom Himmel steigt und mit seinem Megaflare-Angriff seinen Gegner regelrecht pulverisiert. Stellt euch das mal als AoE-Angriff vor xD
    Übrigens danke für den Link KarstenS Hatte FF12 noch nicht durchgespielt, daher wusste ich nicht dass es ihn schon damals als Boss gab.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Jackast's Avatar
    Character
    Kuma Kubo
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    am ende der hildibrand questreihe taucht ja (vermutlich)
    -achtung spoiler!!!-
    Gilgamesh

auf. den würde ich mir auch als kampf wünschen. ist zwar kein primae, aber auch ein alter bekannter.
    (2)

Player
    Ayunia's Avatar
    Character
    Sajir Dasgi
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Ich freue mich auf Shiva die war einer der ersten Bestias und ist noch net da, ebenso wäre es schön Alexander zu haben, der bsp. nur zeitweise gehen kann weil er ja eigtl. eine Stadt ist^^
    (0)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Also der Sartpost klingt schon ganz interessant, dennoch weiß ich nicht ob es so gut wäre.
    Die jetzigen Prims sind ja random selten schaffbar und das mit 8 Mann.

Wenn jetzt ein Prim kommen würde, der mit 16 Mann bekämpft werden müsste, steht die Chance für Random Spieler noch geringer als wie jetzt schon bei Prims Ex.
    Solche Mechaniken würden zwar größere Gilden mit mindestens 2 Stammgruppen fördern, aber es wäre ein tritt isn Gesicht aller Spieler die alleine spielen oder in einer FG sind die nicht genug Leute haben um das Ding zu legen.
    (0)

8. 03-05-2014 05:55 PM

Player
    Jackast's Avatar
    Character
    Kuma Kubo
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    ich würde mir eine interessantere spielmechanik bei künftigen primae wünschen. momentan steht man ja direkt dem korpus delikti gegenüber und haut es um. interessant wäre trash davor, mit dem man etwas anstellen muss oder verschiedene gegnerwellen, die man nacheinander abarbeiten muss um letztendlich dem eigentlichen primae zu bekämpfen. vielleicht auch mechaniken wie coil 2, wo man den schwierigkeitsgrad selber bestimmen kann und demnach auch entsprechend loot bekommt.
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Jackast, dein Beitrag bringt mich nun auch auf eine Idee. Ich kenne es aus den bisherigen FF Teilen eigentlich nur so, dass die Bosse verschiedene Phasen und Aussehen haben. OK, Phasen gibt's hier auch, wenn ich zb an die Herzphase bei Titan denke. Aber sowas wie die Kämpfe in FF7 gegen die verschiedenen Verwandlungen von Sephiroth, oder in FFX Seymour, sowas vermisse ich hier komplett.
    (1)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    ultima hat 2 formen c.c,, 3, wenn man den hardmode dazu zählt xD

castrum innen bietet schon einen ff typischen endkampf mit bossen davor, danach und alles drum und dran v.v/ sogar den obligatorischen schwächling ganz am ende xD
    (0)

Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast