Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 17

Hybrid View

Player
    NextUriKiller's Avatar
    Character
    Patorion Hyglader
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 45

[Frage] Spielelemente

Eine wunderschöne gute Nacht Community,

vor kurzem hat mich das Final Fantasy Fieber gepackt und (zum Glück) gab es noch keine Medikamente die das heilen könnte :P

Aber nun gut, da ich aber neue infiziert bin auch noch ein paar Newbe-Fragen.

Ab welchen Level,..

1. .. bekomme ich einen Mitstreiter?
    2. ... bekomme ich einen Begleiter?
    3. .... kann ich ein Mount kaufen?

4. Was bedeutet "Erfolgssträhne"?

Auch hier gilt, sollte es wegen mangelnder Geduld das Forum zu durchsuchen, hiermit zu einem Repost o.a kommen tut es mir leid.
    Ansonsten vielen lieben dank für eure Bemühungen
    (0)
    Last edited by NextUriKiller; 02-27-2014 at 10:40 PM.

Player
    shoki's Avatar
    Character
    Shoki One
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Quote Originally Posted by NextUriKiller View Post
    1. .. bekomme ich einen Mitstreiter?
    2. ... bekomme ich einen Begleiter?
    Was istn für dich der Unterschied zwischen Mitstreiter und begleiter?^^
    Vielleicht beantwortet meine Antwort ja trotzdem die Frage. Auf level 30 kann man in Camp Seelenruhe die Quest annehmen, in der man lernt seinen Chocobo zum mitkämpfen zu beschwören.

3. .... kann ich ein Mount kaufen?
    Auf Stufe 20 bekommst du wenn du mit der Hauptquest auch soweit bist und dich einer Staatlichen Gesellschaft angeschlossen hast die Aufgabe 2000Staatstaler zusammeln. Daraufhin gibts das erst Mount (Chocobo)
    4. Was bedeutet "Erfolgssträhne"?
    Je höher die Erfolgssträhne, desto mehr XP bekommst du durch den Mob kill. Die Erfolgssträhne steigt, wenn du schnell mobs tötest
    (0)

Player
    Nessa_Revane's Avatar
    Character
    Nessa Revane
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    Wichtig auch zu erwähnen ist dass du selbst wenn du nen mount bereits hast den curl durch collectors Edition du ihn erst nutzen kannst wenn du die chocobo Lizenz hast.

Falls du mehrere Klassen hoch spielst auf dem selben char kannst du bei einem swich nachdem du die Lizenz erworben hattest die mounts auch ab lvl 1 nutzen!

Bei nem neuen Charakter ist alles zu Wiederholen
    (0)

Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
    für nähere Infos:
    Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
    MfG Nessa Revane

Player
    NextUriKiller's Avatar
    Character
    Patorion Hyglader
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 45
    Abend ihr,

Quote Originally Posted by shoki View Post
    Was istn für dich der Unterschied zwischen Mitstreiter und begleiter?^^
    Vielleicht beantwortet meine Antwort ja trotzdem die Frage. Auf level 30 kann man in Camp Seelenruhe die Quest annehmen, in der man lernt seinen Chocobo zum mitkämpfen zu beschwören.
    ups, da habe ich wohl etwas falsch verstanden, aber danke für das Aufklären

Ja der Rest ist so weit einleuchtend.

Quote Originally Posted by Nessa_Revane View Post
    Wichtig auch zu erwähnen ist dass du selbst wenn du nen mount bereits hast den curl durch collectors Edition du ihn erst nutzen kannst wenn du die chocobo Lizenz hast.

Falls du mehrere Klassen hoch spielst auf dem selben char kannst du bei einem swich nachdem du die Lizenz erworben hattest die mounts auch ab lvl 1 nutzen!

Bei nem neuen Charakter ist alles zu Wiederholen
    soll heißen mit der Quest von einer staatlichen Gesellschaft, bekomme ich letzten Endes die Lizenz?

Dank euch
    (0)

Player
    Nessa_Revane's Avatar
    Character
    Nessa Revane
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    Nicht ganz nach dem Kampf mit ifrit wirst vor die Wahl gestellt welcher Staatlichen Gesellschaft du beitreten willst und bei der wo du dich entscheidest musst 2000 Staatstaler durch das Gesellschaftsbestarium gesellschaftlichen Freibriefen oder eben fates farmen und dir die Chocobo Lizenz kaufen in der nahe steht dann auch meist nen Chocobo verleiher dem du dann die Lizenz gibst und darauf hin deinen eigenen chocobo bekommst den auch benennen musst das ist von der story her bei lvl 20

Ab lvl 30 kannst dann glaub in camp Seelenruhe eine quest machen wo ihn als gefährten für den Kampf rufen kannst den kannst dann bis lvl 10 hochlevrln und durch verteilen der stat Points zum heiler, tank oder dd chocobo machen

Hoffe das war ausführlich genug.
    (0)

Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
    für nähere Infos:
    Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
    MfG Nessa Revane

Player

Quote Originally Posted by Nessa_Revane View Post
    Nicht ganz nach dem Kampf mit ifrit wirst vor die Wahl gestellt welcher Staatlichen Gesellschaft du beitreten willst und bei der wo du dich entscheidest musst 2000 Staatstaler durch das Gesellschaftsbestarium gesellschaftlichen Freibriefen oder eben fates farmen und dir die Chocobo Lizenz kaufen in der nahe steht dann auch meist nen Chocobo verleiher dem du dann die Lizenz gibst und darauf hin deinen eigenen chocobo bekommst den auch benennen musst das ist von der story her bei lvl 20

Ab lvl 30 kannst dann glaub in camp Seelenruhe eine quest machen wo ihn als gefährten für den Kampf rufen kannst den kannst dann bis lvl 10 hochlevrln und durch verteilen der stat Points zum heiler, tank oder dd chocobo machen

Hoffe das war ausführlich genug.
    Punkt, Pünktchen, Komma Strich, fertig ist die Interpunktion der deutschen Sprache. Nur als Anmerkung zu verstehen, denn ich hatte teils Problem, deinem Kontext zu folgen. (<--- da siehst du den Punkt am Ende des Satzen? xD)
    (3)

Player
    NextUriKiller's Avatar
    Character
    Patorion Hyglader
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 45
    Guten Morgen,

Ja war sehr ausführlich, dank dir.
    (0)

Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Neben dem Chocobo als Mitstreiter, gibt es auch Pets als Begleiter, diese kannst du bereits ab lvl 1 nutzen, den ersten bekommst du in der Story mit lvl 15, das Aufziehluftschiff, ansonsten kann man sie kaufen, craften, sammeln in Kisten finden oder nach bestimmten Fates und Errungenschaften erhalten. Allerdings haben begleiter keinerlei nutzen, außer dein Spieler und Sammler Herz zu erquicken^^
    (0)

Player
    NextUriKiller's Avatar
    Character
    Patorion Hyglader
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 45
    Abend,

ah okay, ich habe jetzt auch eine Liste im Netz gefunden:

http://www.xiv-minions.com/
    (0)

Player
    NextUriKiller's Avatar
    Character
    Patorion Hyglader
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 45
    Wie sieht das eigentlich aus mit der Wichtigkeit von Gil?

ich komme da jetzt drauf, da mir aufgefallen ist [Stand: Level 25] , dass bisher gute Rüstung beim Händler erhältlich ist, bleibt das erst mal so?
    Wird Gil in der Regel dann nur für Tränken, Rüstungen gebraucht`?
    Kannte das bisher eher, dass u.a Quest bessere Rüstung bringt, aber die gibt mir ja oftmals nur die selbe, wie ich sie beim Händler erhalten könnte.

Ich hatte es aber auch schon erlebt, dass bei Freibriefen man blaue Truhen finden kann, da wiederum ist dann bessere Rüstung drin.
    (0)
    Last edited by NextUriKiller; 03-04-2014 at 05:21 AM.

Page 1 of 2 1 2 LastLast