Results 1 to 4 of 4
    Player
    Starshi's Avatar
    Character
    Kakashi Hatake
    World
    Lich
    Main Class
    Lancer Lv 50

Collector's Edition?

Hey,

jetzt, wo die PS4-Beta gestartet ist, und mit ihr neue Belohnungen für den Erwerb der Collector's Edition dazugekommen sind (fetter Chocobo, Mogry-Begleiter), frage ich mich nun, ob ich, wenn ich mir nun für meine PC-Version die Collector's Edition leiste, eben diese Belohnungen ebenfalls bekomme, oder "nur" die Üblichen - also Coeurl-Mount, Behemoth-Barding und diesen Helm.

Hat jemand Erfahrungen gemacht, oder steht irgendwo in einem Announcement dass man als PC-Spieler diese Belohnungen ebenfalls kriegen kann, oder ist es noch zu früh, um Infos dazu zu bekommen?

Grüße!
    (0)

Player
    Naranchada's Avatar
    Character
    R'shiel Amnell
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 100
    Also ich hab von der normalen Version auf die CE geupdatet und ich soll die neuen Pets/Reittiere auch bekommen (also alle PC-Besitzer).
    (2)

Player
    Starshi's Avatar
    Character
    Kakashi Hatake
    World
    Lich
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Quote Originally Posted by Naranchada View Post
    Also ich hab von der normalen Version auf die CE geupdatet und ich soll die neuen Pets/Reittiere auch bekommen (also alle PC-Besitzer).
    Okay, danke für die Info. Dann hoffen wir mal, dass das stimmt - und dann ist die Collector's Edition ja doch noch mal eine Überlegung wert...
    (0)

Player
    Nessa_Revane's Avatar
    Character
    Nessa Revane
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    Sofern du ne CE Version erworben hast egal auf welcher Plattform bekommst die items solltest du pc und Play Station 3/4 spielen wollen mit deinem acount reicht es für eine Plattform (PC oder PS) die CE zu holen.
    (1)

Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
    für nähere Infos:
    Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
    MfG Nessa Revane