Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 18

Hybrid View

Player
    Chocolo's Avatar
    Character
    Mondphoenix Glutstern
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70

Inhaltssuche, Einschränkung auf bestimmte Sprachen

Ich schränke die Inhaltssuche immer auf die Sprache Deutsch = D ein, da ich gerne in deutsch dann reden möchte, seit der letzten Woche bekomme ich dann aber fast immer Spieler in die Gruppe die nur F für Französisch markiert haben. Dies führt dann dazu das man in der Gruppe doch englisch reden muss. Da muss ein neuer Fehler sein, Spieler mit der Markierung E für Englisch bekommt man dann richtigerweise auch nicht in die Gruppe, nur mit F für Französisch besteht das Problem wenn man nur mit D für deutschsprachig groupen will.
    (3)

Player
    TomTom1968's Avatar
    Character
    Tomba Labomba
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Das ist denke ich kein Fehler. Nur weil Du nur D auswählst, sagt das noch lange nichts aus, was andere auswählen. Ich wähle z. B. im Duty Finder immer alle Sprachen an, um schneller eine Gruppe zu finden. Andere werden das genauso halten, obwohl sie die ein oder andere Sprache sicherlich nicht sprechen. Und verwechsle nicht die Angaben im Profil mit den Angaben, die man im DF macht. Bei mir im Profil steht glaube ich E und D, aber wenn ich suche, ist auch F und J im Spiel.
    (1)

Player
    Chocolo's Avatar
    Character
    Mondphoenix Glutstern
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Die Franzosen die letzte Zeit in die Gruppe kommen hatten aber nur F gewählt, sonst nichts und ich hatte beim Gruppe anmelden in Inhaltssuche nur D gewählt, die wollten eigentlich auch nicht englisch reden. Wenn sie auch D angegeben hätten, würde ich das auch nicht als Fehler sehen, aber so wie es ist, Spieler zu groupen die entweder nur F oder nur D angegeben haben ist ein Fehler.
    Zudem tritt das nicht auf, wenn jemand nur E eingibt scheinbar.
    (4)
    Last edited by Chocolo; 01-23-2014 at 08:08 PM.

Player
    qivis's Avatar
    Character
    Zezelem Gagalem
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Es geht nicht nach der Angabe im Profil, welche Sprachen man spricht, sondern nach dem, was man in der Inhaltssuche angegeben hat. Und da geben einige/viele alle Sprachen an, um schnell eine Gruppe zu finden.
    (0)
    dasnetz.me

Player
    Chocolo's Avatar
    Character
    Mondphoenix Glutstern
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Ich habe jeweils in der Inhaltssuche nur alleine D angegeben und ich war der erste in der Gruppe, ich habe sie eröffnet. Schaue ich mir das Profil der Personen der sich gebildeten Gruppe an, haben die Franzosen jeweils da nur F angegeben. Da sollte doch eigentlich die Einstellung stehen mit der sie sich in der Inhaltssuche angemeldet haben.
    (0)

Player
    Saito_'s Avatar
    Character
    Saito Sagara
    World
    Odin
    Main Class
    Monk Lv 80
    Bei der Inhaltssuche wird die Gruppe vom System zusammengestellt und erst wenn alle zugestimmt haben im Inhalt gebildet. D.h, niemand weiß wer zu erst in der Gruppe ist. Deweiteren haben die Angaben im Profil keine Auswirkungen auf die Gruppenzusammenstellung, da jeder der sich bei der Inhaltssuche anmeldet dort auswählt welche Sprache er bevorzugt. Und wenn dann eben 3 von 4 Leuten alle Sprachen ausgewählt haben, damit die Zusammenstellung der Gruppe schneller geht, kann es durchaus passieren dass du, der nur "D" ausgewählt hat, als vierter auch in dieser Gruppe landest.
    (0)

Player
    Chocolo's Avatar
    Character
    Mondphoenix Glutstern
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Quote Originally Posted by Saito_ View Post
    Bei der Inhaltssuche wird die Gruppe vom System zusammengestellt und erst wenn alle zugestimmt haben im Inhalt gebildet. D.h, niemand weiß wer zu erst in der Gruppe ist. .
    Wenn ich eine Weile alleine in der Gruppe bin, sollte ich der erste gewesen sein.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Die Gruppensuche ist da auch nicht besser. Hatte die Tage eine Rekrutierung eröffnet mit JED und trotzdem hatte ich dann 5 Fs in der Gruppe drin.
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Calmcaciel's Avatar
    Character
    Imoen Neomi
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 34
    Das ist mir auch schon auf gefallen seit einiger Zeit. Da ich nicht alles auf Englisch verstehe, finde ich es ziemlich doof das man es so schneller eine Gruppe finden kann. Ich such ausschließlich auf Deutsch und wenn dann doch jemand in der Gruppe ist der nicht Deutsch sprich hat er Pech gehabt. Man nutzt ja noch nicht mal den Auto Übersetzer, das Englisch ist schon so eingebürgert das es mich ärgert. Hilft nur ein Deutscher Server grr, hat mich von Anfang schon gestört.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Erlebnis von gestern: Wollen für Gildenmitglied Ifrit HM machen. 1 Spot unbesetzt (2. Tank). Ausgewählt war D und E. Bekommen haben wir einen F, der weder D noch E sprechen konnte. Mussten ihn am Ende kicken, weil er nich wusste, was er zu tun hatte und keiner von uns F schreiben konnte, um es zu erklären.
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Page 1 of 2 1 2 LastLast