ok danke, will ich dann gerne mal machen, wenn die server wieder gehn, danke für deine rasche antwort =)
ok danke, will ich dann gerne mal machen, wenn die server wieder gehn, danke für deine rasche antwort =)
Habs auch eben bemerkt![]()
olla ich gehöre zu Alatariel dazu also wir zwir zocken schon seit jahren zusammen^^
Meine frage ist aber auch die frage die Alatariel geschrieben hat wie ist eure Hierarchie ?
Was sind eure vorstellungen was ein neuer/neue mitbringen muss.
Und für mch eins der wichtigsten dinge habt ihr Diven in der gilde ? da ich und auch sie sehr allergisch gegen solche personen reagieren XD
Aja und noch viel wichtiger habt ihr was gegen Lala´s ?
Also da wir keine Hardcore FG sind, kein Wert darauf legen den gesamten Content so schnell wie möglich zu beenden, brauch man eigentlich nur Spaß am Spiel mitbringen
Bei uns wird jeder gleich behandelt, ob Neuling oder schon länger dabei, jeder hat was zu sagen und wenn einem was nicht passt, möchte ich auch das es angesprochen wird.
Also Diven haben wir nicht in der FG, ich bin gegen solche Person auch sehr abgeneigt ^^
Aso und gen Lalas haben wir nix, warum auch ? xD
Ihr solltet halt einfach nur gut drauf sein ^^
Wir machen viele Späße, wir reden auch oft mal nur quatsch und manchmal hängen wir einfach nur paar Stunden in unserem Haus rum und chatten ^^
Ich kann es nur nochmal sagen, wir sind ein munterer Haufen Leute die Spaß am Spiel und miteinander haben, sowas lässt sich schlecht beschreiben da man sich selber ein Bild machen sollte
Viele von uns kommen aus Gilden in den das Klima mehr schlecht als recht war, dort wurde man kaum beachtet, es gab zwänge, als ich mit meiner Freundin (Wir spielen übrigens auch schon Jahre zusammen, sie ist ja auch in RL meine Frauchen^^) die FG gegründet habe, haben wir uns geschworen das wir nie so werden wollen wie viele FG die es einfach nur auf Erfolg abgesehen haben.
Klar wir möchten auch gerne den Content schaffen, wir hetzen uns aber nicht ab und wenn wir sehen es wird noch nix, dann üben wir weiter in aller Ruhe
Wie ich bei meinem ersten Post hier geschrieben habe, wer schnell vorwärts kommen möchte, 24/7 Raiden will oder immer nur mit einer Stammgruppe unterwegs sein will, der ist bei uns am falschen Platz.
Ich kann euch nur sagen, solltet ihr uns beitreten, könnt ihr euch ja selber ein Bild von uns machen und wenn es euch nicht gefällt oder wir nicht ganz euren Erwartung entsprechen, steht es euch frei jeder Zeit zu sagen das es doch nicht so passt
Böse wird deswegen keiner sein ^^
Edit: Ich muss leider gestehen das ich nicht ganz Verstehe was du mist Hierachie meinst xD
Aber wenn du damit die Stimmung bei uns meinst, die ist immer verschieden aber nie schlecht ^^ Es gibt Zeiten da wird so viel geschrieben und gelacht das die Zeit nur so verfliegt, es gibt aber auch Zeiten da haben alle zu tun und es ist sehr ruhig, aber es gab bis jetzt noch nicht einmal Stress in unserer FG und ich hoffe das bleibt so.
Wir respektieren uns alle untereinander und das habe ich sehr selten in einer FG erlebt.
Bei uns ist auch jeder gleich und nur weil ich den Höchsten Rang habe, habe ich nicht mehr zu sagen wie andere Mitglieder, ein Neuling hat bei uns das gleiche Recht wie jeder andere und wird auch nicht anders behandelt wie einer der schon Monate dabei ist ^^
Jetzt habe ich viel mehr geschrieben als ich wollte, dass tut mir leid xD
Last edited by Goodguychucky; 03-27-2014 at 04:16 AM.
dankedass du so viel geschrieben hast, unsere Bedenken sind (für mich in jedem Falle) zerstreut. Wir sprechen uns wenn die Server wieder da sind
bis dann
Freut mich zu hören
Wir sehen uns Ingame, bis dann![]()
Die Gilde befindet sich heute im Aufnahmestop, die FG wird grade umstrukturiert da viele wegen Patch 2.2 aufhören.
Was ich schon vorhersagen kann, die Gilde wird non ts, mehr dazu schreibe ich wenn wir uns fertig besprochen haben.
leider bekomm ich ingame keine Antwort. Aber brauchts denn nicht gerade dann Leute die helfen, dass die FG bestehen bleibt?
Nein Momentan nehmen wir kein auf da wir nicht wissen wie es weiter geht, die Aktivität der Leute lässt nach, vor zwei Wochwen waren zu Stoßzeiten noch 10-15 online (Täglich) und jetzt sind es 2-5, viele sind gegangen, viele sind inaktiv und wie planen grade ein Kompletten umbau.
Erst dann nehmen wir wieder auf oder machen die FG dicht.
Tut mir leid wegen den umständen, aber wir brauchen noch ein wenig Zeit und wenn ihr wo anders rein gehen möchtet, könnt ihr das gerne tun.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.