Results 1 to 6 of 6
    Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90

PS 3 - Mogrykönig

Aloha,

wir hatten uns gestern endlich mal die Zeit genommen, oben genannten Herren anzugehen und stießen auf folgendes Problem:

Unsere beiden Tanks (beide PS3-Spieler) hatten derbste Lags, sodass sie teils nichtmal aus der Instanz kamen. Mehrfaches Neustarten der PS3 hat hin und wieder mal geholfen. Darüberhinaus hatten wir von unzähligen Versuchen gerade mal 1 oder 2, bei dem beide Tanks auch wirklich ALLE Mogrys sowie den König gesehen haben. Situativ waren mal manche Mogrys (Phase 1 und 2) oder auch einfach mal der König schlichtweg nicht zu sehen, de facto nicht zu attackieren und zu tanken.

Keine Ahnung, ob das vor Patch 2.16 schon der Fall war, aber da sollte definitiv dringenst was dran gemacht werden...
    (1)

Player
    TerenceHill's Avatar
    Character
    Terence Hill
    World
    Zalera
    Main Class
    Archer Lv 50
    Hallo,

ich kann das bestätigen. Haben gestern auch versucht den König zu legen - was leider aufgrund unserer PS3 Spieler unmöglich war. Sie konnten Gegner nicht oder nur sehr spät sehen. Unser OT konnte so gut wir nicht in den Kampf eingreifen. Ich bin selbst PC - Spieler und hatte keine Probleme (außer dass ich gestorben bin - lol).
    (1)

Player
    Nagasher's Avatar
    Character
    Shizuka Akito
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Ja der Bug betrifft zur Zeit wohl alle PS3 Spieler. Waren die letzten Tage auch mehrmal drin mit den Leuten mit denen wir ihn sonst immer farmen und alle 5 PS3 Spieler hatten dieses Problem. Bitte schleunigst beheben da der Kampf so unmöglich geworden ist.
    (0)

Moderator Arugulor's Avatar
    Hallo Jiola,

Vielen Dank für deinen Post.

Da es sich hierbei allerdings um ein technisches Problem handelt, habe ich den Thread in eine passendere Kategorie verschoben.

Verbindunsprobleme sind selbstverständlich sehr ärgerlich und wir arbeiten stetig daran, diese so klein wie möglich zu halten.

Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen,

GM Arugulor
    (0)

Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Arugulor View Post
    Hallo Jiola,

Vielen Dank für deinen Post.

Da es sich hierbei allerdings um ein technisches Problem handelt, habe ich den Thread in eine passendere Kategorie verschoben.

Verbindunsprobleme sind selbstverständlich sehr ärgerlich und wir arbeiten stetig daran, diese so klein wie möglich zu halten.

Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen,

GM Arugulor
    Danke für die, wenn auch leicht verspätete, Antwort... Mit dem 2.16-Hotfix war das Problem schon wieder gelöst
    (0)

Moderator Arugulor's Avatar
    Hallo Jiola,

Ich bitte um Entschuldigung für die verspätete Antwort. Es freut mich aber zu hören, dass das Problem bereits seit der Einführung des 2.16-Hotfix in der Form nicht mehr besteht.

Da dies ja nun geklärt ist, schließe ich diesen Thread.

Mit freundlichen Grüßen,

GM Arugulor
    (0)