Page 15 of 16 FirstFirst ... 5 13 14 15 16 LastLast
Results 141 to 150 of 152
    Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Angel-MVES View Post
    Wenn ich das so lese, macht mir das die Entscheidung, auf den RDM als neuen Main zu wechseln, nur noch leichter
    Ich hab vor Stormblood Release nurnoch drüber nachgedacht ob ich nun den Dragoon weiterspielen soll oder mal ausnahmsweise mit dem Ninja die Story angehe. Hab mich dann doch für den Dragoon entschieden weil er mich eigentlich schon immer begleitet, jetzt wünschte ich irgendwie ich hätte lieber den Ninja auf 70 :/ Naja.. jetzt ist er fast 61 xD
    (2)

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    ...weil er mich eigentlich schon immer begleitet...
    Ich kenne das. Ich bin selbst DRG aus leidenschaft.
    In FF11 war mein Main schon ein DRG.

Im nachhinein gesehen hätte ich auch sofort mit dem RDM anfangen sollen.
    die 10 lvl mehr wären bei dem übermäßigen Zeitmangel, den ich im Mom habe, bei dem Weg auf Stufe 70 auch nicht so sehr ins Gewicht gefallen.

Aber wir meckern eigentlich auf hohem Niveau... die armen MCH hat es ja noch wesentlich schlimmer erwischt ^^"
    (1)
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Player
    AidanSilberblitz's Avatar
    Character
    Aidan Silberblitz
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Um ein wenig wieder dorthin zu kommen "Wie man seinen Dmg als Drg verbessern kann".

Es gibt zurzeit die Möglichkeit seine Drachenaugen außerhalb, an einer Trainingspuppe, aufzubauen und bei 30sek Bufftimer, zum Boss, in die Ini oder sonst wo rein zu gehen.
    Man könnte dann theoretisch mit LotD starten.

Aber ich glaube das machen nicht viele mit. Wenn ich mir nur vorstelle was mein Raidleiter dazu sagen würde, das wir doch bitte ca. 2min warten sollen bevor wir anmelden und dann innerhalb von 15sek pullen y.y
    (0)

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by AidanSilberblitz View Post
    Um ein wenig wieder dorthin zu kommen "Wie man seinen Dmg als Drg verbessern kann".

Es gibt zurzeit die Möglichkeit seine Drachenaugen außerhalb, an einer Trainingspuppe, aufzubauen und bei 30sek Bufftimer, zum Boss, in die Ini oder sonst wo rein zu gehen.
    Man könnte dann theoretisch mit LotD starten.

Aber ich glaube das machen nicht viele mit. Wenn ich mir nur vorstelle was mein Raidleiter dazu sagen würde, das wir doch bitte ca. 2min warten sollen bevor wir anmelden und dann innerhalb von 15sek pullen y.y

Reicht dir das als Antwort?
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by AidanSilberblitz View Post
    Was dir aber bei den Endbossen der normalen Inhalte ja nicht wirklich hilft
    Und wenn du alleine für einen normalen Inhalt nagemeldet bist, müsste ich ja so 30 - 60 Minuten auf die Puppe klopfen
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    AidanSilberblitz's Avatar
    Character
    Aidan Silberblitz
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Reicht dir das als Antwort?
    Ok, durch die Antwort kommt mir noch eine Frage. Was wird Haku dazu sagen <.< ?

Und wenn du alleine für einen normalen Inhalt angemeldet bist, müsste ich ja so 30 - 60 Minuten auf die Puppe klopfen
    Das würde vielen Spielern helfen ihre Drg-Rotation perfekt zu verinnerlichen.
    Wobei man müsste vorher testen, ob die TP dafür reichen und die Tastatur, Maus oder Controller danach nicht irgendwelche "Mängel" aufweisen. Wäre ja blöd, wenn eine Taste danach nicht mehr funktioniert
    (0)

Player
    Toshic's Avatar
    Character
    Toshic Elo'thir
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 100
    Hört hört was mit 4.05 kommen soll:
    Die Animation von Illusionssprung wird verringert.
    Die Reichweite von Drachenblick auf 12 Yalme erhöht, und aaaachtung, jetzt kommts .... Ausweichsprung wird einen CD von nur 30 anstatt bisher 60 Sekunden haben!!

Liebe Dragoons! Mit 4.05 wird sich unser DPS massiv erhöhen weil... warte... nein, eigentlich nicht

Nein im Ernst, wenn das wirklich stimmt, dann frage ich mich was das soll?! Die Animation von Illusionssprung ist nicht störend, die Reichweite von Drachenblick... ja gut, ganz nett. Und hey, wir können unsere Aggro nun alle 30 Sekunden verringern mit Ausweichsprung

Bleibt abzuwarten was mit 4.05 und/oder 4.1 wirklich kommt

Cheers
    Tosh
    (0)
    Last edited by Toshic; 07-15-2017 at 10:39 PM.
    “Do not go gentle into that good night,
    Old age should burn and rage at close of day;
    Rage, rage against the dying of the light"
    Discord: Toshic#9608

Player
    Ike_Kabura's Avatar
    Character
    Ike Kabura
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 70
    Naja, war irgendwie zu erwarten -_- drachenblick ist ganz nett, aber ausweichsprung?! Über die Hälfte der dragoons die ich bis jetzt in ex trials/ omega/ etc gesehen habe, nutzen diesen skill nicht.
    (0)

Player
    Toshic's Avatar
    Character
    Toshic Elo'thir
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 100
    Quote Originally Posted by Ike_Kabura View Post
    Naja, war irgendwie zu erwarten -_- drachenblick ist ganz nett, aber ausweichsprung?! Über die Hälfte der dragoons die ich bis jetzt in ex trials/ omega/ etc gesehen habe, nutzen diesen skill nicht.
    Oh es gibt bestimmt Spieler die diesen nutzen, ich gehöre zB dazu. Aber... Seit 4.0 bin ich wohl kaum mehr auf Aggro Rang 2 wenn ein Samurai, RedMage, Ninja, Barde oder sonstwas dabei ist, und selbst wenn, einmal im Fight benutzt reicht es aus.
    Also, useless.
    (0)
    “Do not go gentle into that good night,
    Old age should burn and rage at close of day;
    Rage, rage against the dying of the light"
    Discord: Toshic#9608

Player
    Ike_Kabura's Avatar
    Character
    Ike Kabura
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 70
    Das hab ich ja auch nicht gesagt toshic
    Ich gehöre auch zu denen die ihn regelmäßig nutzen, aber zu viele nutzen ihn halt nicht.
    (0)

Page 15 of 16 FirstFirst ... 5 13 14 15 16 LastLast