Quote Originally Posted by Ike_Kabura View Post
Naja, worüber willst diskutieren?
In Dungeons empfinde ich den DRG als Qual. Immer ein Auge auf BotD, immer wieder Drachenherz nachbuffen, damit auch ja keine Stacks der Augen verschwinden. Und wenn du mal 4 stacks bei nem Boss hast, wartet der Tank ewig mit nem pull, so dass sie auslaufen. Einfach nur nervig -.-
Oder du hast so was wie Yojinbo, wo du gar nicht erst dazu kommst die stacks vernünftig aufzubauen.

Bei Susanno ex hält es sich in Grenzen, da kann man zum Glück noch mit 4 Stacks in die Schwert-Phase gehen. Aber auch nur wenn man sie 20?! sec zurückhält.
Lakshmi ex habe ich bisher nur einen 4% try, aber der Phasenwechsel, in der sie ihren Ultima castet, ist nervend. Wenn man Pech hat, sind auch dort alle angesammelten Stacks einfach futsch.

Fazit: Hört sich jetzt nach viel Mimimi an, aber ich bin jetzt schon so weit und überlege die Main-Klasse deswegen zu wechseln.

Ist so richtig, jap. Ich bin derzeit erstmal umgestiegen auf Samurai. Der DPS Unterschied ist zu krass. Klar, Dragoon bufft den Barden/Maschi/Astro mit seinem Piercing Debuff, aber den Schaden den der Ranger (5%) weniger macht, holt ein Samurai easy wieder raus und ist noch weit vor einem Dragoon.
Klar macht Dragoon auch gut DPS und hat schon paar Sinnvolle Skills bzw Buffs. Aber... es ist wirklich eine nervige Angewohnheit wenn man ewig seine 4 Stacks aufbaut, dann kommt eine Downtime (Susano) und zack, man kann auf das Schwert ja eh keine 3 Nastrons draufklatschen. Maximal zwei.
Für DPS-Ehrgeizige Spieler leider wirklich nervig und deprimierend
Mal schauen - der große Klassenpatch steht ja noch bevor!


Cheers
Toshic