Results 1 to 10 of 152

Hybrid View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Naja man muss immer von der maximal Möglichen Potency gehen und da schlägt der SAM einfach den DRG.
    Dafür hat der SAM halt 0 Utility und wenn du den Schaden durch Hiebresi (für BRD/MCH), Auge und Litanei noch zu deinem Schaden hinzubekommen würdest, würde sich das wieder ausgleichen.
    Aktuell merkt man halt wirklich, dass die Klasse mit wenig Utility (SAM) eben auch am meisten "eigenen" Schaden macht. Ob sich das lohnt ist eben die Frage.
    Schau dir den BRD/MCH an. Da steckt nicht mehr so viel hinter im Verhältnis zu den anderen, aber die Gruppensupports sind einfach abartig.
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Toshic's Avatar
    Character
    Toshic Elo'thir
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 100
    Da hast du natürlich vollkommen Recht. Samurai DPS ist aktuell wirklich ziemlich krass.

Hier mal ein kleiner Auszug:

According to the Susano EX SSS Striking Dummies the order of highest dps to lowest dps goes:
    SAM
    BLM
    SMN
    MNK & NIN
    RDM
    DRG
    BRD
    MCH
    WHM
    PLD
    WAR
    SCH
    DRK
    AST

Und dann noch ein feiner Auszug:

Klar, keine 100%igen Zahlen die immer stimmen werden. ABER; Ein kleiner Anhaltspunkt und ungefähre Zahlen. Da sieht man schon dass der Samurai much DPS macht.
    Selbst unser Raid Ninja überholt mich aktuell noch. Gut, hab leider noch Pech gehabt mit der 320er Waffe, aber dennoch.
    Mal schauen wie es dann bei Omega Savage aussehen wird.
    Ich werde mir aber dennoch nebenbei den Samurai auf 70 machen, und mal schauen.
    (0)