Results 1 to 10 of 152

Hybrid View

Player
    Toshic's Avatar
    Character
    Toshic Elo'thir
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 100
    Gibt eine kleine Änderung im Opener, und hier im folgenden Link findet ihr zusammengefasst nochmal alles zur aktuellen Dragoon Rotation!
    Klick mich

Aber ich hab das Gefühl dass keine Dragoons mehr spielen, zumindest wenn man schaut wer hier noch kommentiert und .... wer eben nicht

Cheers
    Tosh
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Toshic View Post
    Aber ich hab das Gefühl dass keine Dragoons mehr spielen, zumindest wenn man schaut wer hier noch kommentiert und .... wer eben nicht
    Die Frage ist eher, sind viele Dragoons schon so weit wie du und können diese Infos auch benutzen
    Ich z.B. muss mir das jetzt erst einmal ansehen, als frischer Level 70 Dragoon.

Und in den normalen Inhalten sind Opener auch relativ schwierig zu testen

Die Macros für Drachenblick, welche da gerade alle im Umlauf sind, halte ich noch für Problematisch.
    Denn wenn du so einen hüpfenden Rotmagier genau in dem Moment neben dir stehen hast, wenn du das Macro zündest, verpufft eher die Wirkung, vermute ich mal.

Aber ich schau mir das mal an und spiel ein wenig rum, mal sehen ob es für mich handlebar ist
    (0)
    Last edited by Robhen; 06-22-2017 at 05:10 PM.

Player
    Toshic's Avatar
    Character
    Toshic Elo'thir
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 100
    Okay stimmt auch wieder

Makro ja... Schwierig. Ich persönlich bevorzuge ein kürzeres Makro mit dem ich einfach ein festgelegtes Gruppenmitglied auswähle. In meinem Fall Ninja oder Maschinist.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Toshic View Post
    Okay stimmt auch wieder

Makro ja... Schwierig. Ich persönlich bevorzuge ein kürzeres Makro mit dem ich einfach ein festgelegtes Gruppenmitglied auswähle. In meinem Fall Ninja oder Maschinist.
    Aber es wäre sinnvoll, vor allem mit Text, zumindestens solange bis sich rumgesprochen hat, was die Rote Linie denn bedeutet
    Beim ersten Test hab ich das Teil dem Tank gegeben, aus Ermangelung an Nahkämpfer, der hüpfte dann wie ein Irrer durch die Arena weil er meinte vom Boss getrickert zu werden
    Die Ninjas und Samureis blieben auch erstmal stehen und wunderten sich, nur die Mönche nahmen es gelassen hin

Eine Dragoon/Dragoon Combo würde mich mal interessieren, das wären dann ja theoretisch 15% Steigerung für jeden Dragoon
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Ike_Kabura's Avatar
    Character
    Ike Kabura
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 70
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Beim ersten Test hab ich das Teil dem Tank gegeben, aus Ermangelung an Nahkämpfer, der hüpfte dann wie ein Irrer durch die Arena weil er meinte vom Boss getrickert zu werden
    So einen Tank hatte ich auch gestern^^
    Wenigstens fragte er mich was der Skill macht und wich mir dann in den ganzen Kämpfen nicht mehr von der Seite xD
    (0)