Results -9 to 0 of 152

Threaded View

Player
    Napava's Avatar
    Character
    Akoa Medoa
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 70
    1. Die Rota ist nur die halbe Miete:
    Mindestens genauso wichtig ist das Gear, gerade eure Softcaps in Präzi und Skillspeed, damit ihr den Gegner auch trefft und eure Rota richtig funktioniert (Allignment der CDs etc.) Tosh hat das Dervy Bis Set gelinkt, grundsätzlich stimme ich dem Set zu. Jetzt kommt das große aber, es lohnt sich, merke meiner Meinung nach, ein wenig mehr Präzi auf das Set zu packen und auf ein paar Punkte Entschlossenheit zu verzichten. Das hat vor allem 2 Gründe, das Set funktioniert auch mit günstigerem Food als dem Priestly Omlette (ich weiß, ich weiß, ich gewitzter Sparfuchs) und 699 stellen gerade so das A12 Front Cap, um ehrlich zu sein kann es auch sein das es genau 1 Punkt zu wenig ist.
    Bei letzterem bin ich mir nicht 100% sicher, ich habe bis jetzt noch keine Probleme mit 699 gehabt, allerdings habe ich es auch nicht allzu lange ausprobiert, ich bin lieber auf Nummer sichergegangen, Fun Fact: das Front Cap in A8S liegt bei ~704.
    (0)
    Last edited by Napava; 05-04-2017 at 09:16 PM. Reason: Acc Cap für A8S korrigiert