Hallo o/
Jetzt benutze ich meinen Foren Account doch noch ... ; - ;
Na ja wie dem auch sei, ich möchte noch ein paar Dinge zu Toshics Aussagen hinzufügen, ich bekenne mich schuldig, ich habe seine Beiträge hauptsächlich überflogen, aber darum geht es gerade auch gar nicht.
Da ich mich nicht kurz fassen kann wird das Thema jetzt wohl etwas länger ....
Oh Boy ...1000 Zeichen Limit ... 8064 Zeichen incoming yay!
Last edited by Napava; 05-04-2017 at 07:45 AM.
1. Die Rota ist nur die halbe Miete:
Mindestens genauso wichtig ist das Gear, gerade eure Softcaps in Präzi und Skillspeed, damit ihr den Gegner auch trefft und eure Rota richtig funktioniert (Allignment der CDs etc.) Tosh hat das Dervy Bis Set gelinkt, grundsätzlich stimme ich dem Set zu. Jetzt kommt das große aber, es lohnt sich, merke meiner Meinung nach, ein wenig mehr Präzi auf das Set zu packen und auf ein paar Punkte Entschlossenheit zu verzichten. Das hat vor allem 2 Gründe, das Set funktioniert auch mit günstigerem Food als dem Priestly Omlette (ich weiß, ich weiß, ich gewitzter Sparfuchs) und 699 stellen gerade so das A12 Front Cap, um ehrlich zu sein kann es auch sein das es genau 1 Punkt zu wenig ist.
Bei letzterem bin ich mir nicht 100% sicher, ich habe bis jetzt noch keine Probleme mit 699 gehabt, allerdings habe ich es auch nicht allzu lange ausprobiert, ich bin lieber auf Nummer sichergegangen, Fun Fact: das Front Cap in A8S liegt bei ~704.
Last edited by Napava; 05-04-2017 at 09:16 PM. Reason: Acc Cap für A8S korrigiert
2. Noch zum Gear:
Für das DRG BIS Gear, braucht ihr seit der 275er Relic, kein A12 mehr, was schlecht ist für mich weil ich gezwungen war die Reliktwaffe zu machen, aber gut für alle anderen und letztendlich auch für mich, weil wir mit mehr als knapp 1000 Crit spielen können. Mein eigentlicher Punkt ist aber, bis ihr BIS seid, werden euch eure Off-Stats, allen voran Skillspeed, in den Wahnsinn treiben. Skillspeed kennt bis ihr in die Arme der wundervollen 625 fallt eigentlich nur 2 Zustände: Viel und Wenig, was an sich gar kein Problem wäre, wenn beide nicht immer in Verbindung mit "zu" stehen würden. Materia hilft, kostet aber Zeit und Nerven, oh und Gil. Ich habe damals viel zu oft ummelden müssen damit meine Off Stats im Sweetspot bleiben. In der Retrospektive muss ich zugeben, dass das ziemlich dumm gewesen ist, deshalb kann ich es heute nicht mehr empfehlen.
Wenn ich mich nicht zu stark täusche sind die A12S caps in wirklichkeit ein klein wenig kleiner als die in A8S.
Ich dachte A8S war eher bei 704 front letzten endes gewesen?
Sidenote: Schon wieder den Namen gewechselt Vamiria? :c
Last edited by SoaX; 05-04-2017 at 08:21 PM.
So wie ich es damals in Erinnerung gehabt hatte, lag es bei 703/704.
Zumindest hatte mein Ninja diese Werte, und die waren ausreichend.
Aber es waren sicher ein paar Punkte mehr als jz bei A12S.
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Ist fürs nächste mal vermerkt
Jop!
Bei unserem letzten Sell habe ich mit unter 705 gemisst, wie die anderen hier schon geschrieben haben ist das A8 Cap etwas höher als das 12er, wieso weiß ich leider nicht. Und joa 708 war von mir zu hoch angesetzt ich ändere das gleich in meinem eigentlichen Beitrag
Last edited by Napava; 05-04-2017 at 09:14 PM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.