Dieser Opener (ohne Pots) macht ja wohl viel mehr Sinn :P
http://ffxivrotations.com/nqt
Btw ab einem GCD von 2,39 kann man bei 21+ Sekunden einen Geirskogul nutzen.
Dieser Opener (ohne Pots) macht ja wohl viel mehr Sinn :P
http://ffxivrotations.com/nqt
Btw ab einem GCD von 2,39 kann man bei 21+ Sekunden einen Geirskogul nutzen.
Beide Opener ergeben meiner Meinung nach weniger Sinn. Man wastet unweigerlich ein paar Hits mit Internal Release (Innere Gelöstheit).
Drachenherz bereits früher als vor der 3. Kombo zu ziehen hat schon einen guten Grund. Spielt den Opener mal durch, und die Rotation´s ein paar mal, dann werdet ihr merken dass man so immer 3 x Geirskogul pro Minute problemlos durchhauen kann. Man kann es auch danach ziehen, dann wirst du aber zB in A9S nach dem dritten Geirskogul ein kleines Timing Problem haben. Wenn ich zB Drachenherz früher aktiviere ist es früher bereit. In A9S nach dem 3. Geirskogul kann ich dann Drachenherz zusammen mit Innere Gelöstheit wieder ziehen, und kurz darauf dann Blood for Blood zusammen mit Drachenklaue und Vitalwallung. Es hat also durchaus seinen Sinn.
Wie gesagt; Das ist nur die Meinung die ich vertrete.
ABER: Schau ich mir bei FFLOGS alle Top Dragoons von A9S bis A12S an, schalte bei FFLOGS um auf "Events" und "Casts" wo man sieht was der Spieler genau macht in welcher Sekunde, sieht man bei allen Top Dragoons keinen der Opener die ihr beschrieben habt. Und das - meiner Meinung nach - nicht ohne Grund.
Die Frage ist halt was euer Ziel als Dragoon ist. Wollt ihr 100% ausnutzen? Dann waste ich nicht im Opener ein paar Sekunden indem ich Innere Gelöstheit früher ziehe und früher auslaufen lasse als Blood for Blood bzw so lange der Opener dauert.
Schaue ich mir dann die Logs von Asaya an, dann sieht man wie wunderbar der Opener funktioniert.
Du hast A9S in 4:28 Minuten gelegt und 9 mal Geirskogul gecastet.
Vergleich zu mir: A9S in 3:21 Minuten gelegt und 11 mal Geirskogul gecastet.
Edit: Die Opener mit früherer Innerer Gelöstheit gerade mal durchgespielt: Ihr habt euer erstes Geirskogul nicht mehr mit Innere Gelöstheit. Und ein Geirskogul Krit wasten ist so Sinnvoll, da könnt ihr euer Drachenherz gleich gar nicht erst benutzen
Cheers
Toshic
Last edited by Toshic; 04-17-2017 at 08:29 PM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.